Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Da muss ich doch asl Spieler meinen Vorstand fragen, ob ihnen jemand ins Hirn geschissen hat, oder? Ich mein, wie kann man sich auf so einen Schwachsinn einlassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Da muss ich doch asl Spieler meinen Vorstand fragen, ob ihnen jemand ins Hirn geschissen hat, oder? Ich mein, wie kann man sich auf so einen Schwachsinn einlassen?

geld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

geld?

Was schätzt, wieviele Millionen Bayern damit lukriert? Sicher ned soviel, als dass es sich lohnen würde, sich der allgemeinen Lächerlichkeit auszusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Freue mich ja schon darauf, wenn es eine ähnliche Aktion bei Rapid gibt. Da wird dann in etwa zu lesen sein:

"Toll, wie man die Fans einbindet und sie Teil der Rapid-Familie sein lässt." :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Freue mich ja schon darauf, wenn es eine ähnliche Aktion bei Rapid gibt. Da wird dann in etwa zu lesen sein:

"Toll, wie man die Fans einbindet und sie Teil der Rapid-Familie sein lässt." :love:

Ich lehn mich mal ausm Fenster und behaupte, dass es dermassen Abartiges bei uns nie geben wird. Zumindest ned ohne Konsequenzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was schätzt, wieviele Millionen Bayern damit lukriert? Sicher ned soviel, als dass es sich lohnen würde, sich der allgemeinen Lächerlichkeit auszusetzen.

Dürfte denen schon wurscht sein :=

Ich lehn mich mal ausm Fenster und behaupte, dass es dermassen Abartiges bei uns nie geben wird. Zumindest ned ohne Konsequenzen...

Man vergleicht Rapid mit Bayern München :lol: is jetzt aber extra für den Dylan und seinen Rapdi Komplex!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Er hat ja in seinem posting nicht behauptet, dass du in deinem posting behauptet hast, dass du keiner bist, nochmal genau lesen bitte!

Schon ziemlich armselig. Mimimi die haben einen Rapdi Kicker verspottet, jetzt müss ma sofort das Bild eines Austrianers verarschen. :heul:

Dieses Foto wurde ja selbst von Austrianern verspottet ;)

Ich verstehe nach wie vor nicht was sooo extrem schlimm sein soll an dem Bild?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Schon ziemlich armselig. Mimimi die haben einen Rapdi Kicker verspottet, jetzt müss ma sofort das Bild eines Austrianers verarschen. :heul:

Wusste gar nicht, dass Ortlechner und Scharner bei Rapid spielen. Aber dass du deinen Ergüssen hauptsächlich/nur im Offtopic-Bereich freien Lauf lässt, zeigt eh die Qualität deiner Fußballkenntnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wusste gar nicht, dass Ortlechner und Scharner bei Rapid spielen. Aber dass du deinen Ergüssen hauptsächlich/nur im Offtopic-Bereich freien Lauf lässt, zeigt eh die Qualität deiner Fußballkenntnis.

Sorry, mein Fehler. Dachte das Bild des Austrianers wäre die Retourkutsche fürs Pehlivan Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Foto wurde ja selbst von Austrianern verspottet ;)

Ich verstehe nach wie vor nicht was sooo extrem schlimm sein soll an dem Bild?

Versteh ich auch nicht, der Mann weiß wenigstens ein ordentliches 'Schweinsbratl' nu zum schätzen, de vegetarischen Fußballhenderl braucht eh keiner .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was ist an der Werbung da oben jetzt so schlimm? Ich erinnere mich nur an die Rapid-Werbung für die Privatvericherung (Namen vergessen), bei der PP seine ganzen (nicht vorhandenen) schauspielerischen Fähigkeiten zur Schau gestellt hat. Das war lächerlich.

Und ja, Geld ist wichtig. Mit Luft und Liebe kannst keinen Verein betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Was ist an der Werbung da oben jetzt so schlimm? Ich erinnere mich nur an die Rapid-Werbung für die Privatvericherung (Namen vergessen), bei der PP seine ganzen (nicht vorhandenen) schauspielerischen Fähigkeiten zur Schau gestellt hat. Das war lächerlich.

Dürfte die Wr. Städtische gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Sei mir ned bös, aber die Tankstellenwürschtlwerbung stell ich doch drüber. Desweiteren weiss ich, wie das Geschäft läuft, ich bin kein Mentallica Ultra, kein Kommerz Plärrer.

Mir gehts um das Wie.... ich mein... der Schweinsteiger wird mal Kinder haben, und die werden ihn eines Tages fragen "Oida, s hostn do aufgfiat??" Sowas müsste sogar den Bayern peinlich sein.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Versteh ich auch nicht, der Mann weiß wenigstens ein ordentliches 'Schweinsbratl' nu zum schätzen, de vegetarischen Fußballhenderl braucht eh keiner .

neben 55 kilo hendl wie pehlivan, jantscher, beichler und co, sieht eben ein normalernährter aus wie ein fettsack. wenn ich da an das serbien oder rumänienspiel denke, wie deren gegenspieler ausgesehen haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag