Recommended Posts

Hähä, 3 Klicks und man kennt den richtigen Namen des Lehrers.

erinnert mich an eine Geschichte eines Bekannten, der in der einen Zeitung mit T. Familienname deklariert wurde und in der anderen Zeitung mit Tobias S, da konnte auch jeder Zusammenzählen wer gemeint war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nicht nur, dass der Osten fehlt, auch wie Afrika dargestellt wird. :facepalm:

Mich freuts gleich doppelt, dass die Amis bei der WM-Vergabe durch die Finger geschaut haben. :red:

gestern in rom

gfgj.jpg

gehört das zu dem Misstrauensvotum gegen Berlusconi?

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

China?

Im Bezug auf Afrika, auf dem Bild ist relativ viel von der unteren Hälfe schwarz, dass entspricht nicht ganz der Wahrheit und bei Ethiopien ist auch fast nichts eingezeichnet, trotz einer der höchsten Bevökerungdichten Afrikas.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Im Bezug auf Afrika, auf dem Bild ist relativ viel von der unteren Hälfe schwarz, dass entspricht nicht ganz der Wahrheit und bei Ethiopien ist auch fast nichts eingezeichnet, trotz einer der höchsten Bevökerungdichten Afrikas.

Ich hätt das so interpretiert, dass man am Bild sieht wo Facebook am häufigsten benutzt wird. Kann mir schon vorstellen, dass in Äthiopien zwar viele Menschen leben, aber nur sehr wenig davon einen Facebook-Account haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless

Nur gibts offensichtlich in Äthiopien relativ wenig Facebooknutzer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

nein, weil als spitze akzeptiere ich KEINE softdrinkflasche ... haut das ganze bild zam ... :glubsch:

faxe nehmen und grün anmalen.

muahahaha .... aber auch irgendwie traurig weils ja die wahrheit ist ... *gg* ihr könnt euch gar ned vorstellen wie oft mich leute fragen wie lange sie nach linz fahren und obs eh ned länger wie 4 stunden für eine strecke ist ... oder ich hab sogar schon gehört OB WIR EINEN BAHNHOF haben ?!?!?

und dann gibts natürlich noch dieses kleinod ===> Linz im ASB hier ...immer wieder :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol:

Ich würd sagen, nicht alles was auf dem Bild schwarz ist, ist auch wirlich Wüste/unbewohnt.

Ich hätt das so interpretiert, dass man am Bild sieht wo Facebook am häufigsten benutzt wird. Kann mir schon vorstellen, dass in Äthiopien zwar viele Menschen leben, aber nur sehr wenig davon einen Facebook-Account haben.

würd mal sagen dass facebook in russland und china schwer unterrepräsentiert sind und in afrika das mit dem internetzugang so eine sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

fast richtig, es ist die visualisierung eines teiles der freundschaftsverbindungen.

Nicht nur, dass der Osten fehlt, auch wie Afrika dargestellt wird. :facepalm:

Mich freuts gleich doppelt, dass die Amis bei der WM-Vergabe durch die Finger geschaut haben. :red:

ein paradebeispiel dafür was passiert, wenn a) ein bild unkommentiert postet und b) ohne nachzudenken drauflosschreibt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag