Relii legende Geschrieben 7. Dezember 2010 was hat's damit auf sich? (am handy erkenne ich leider keine details, die hier vermutlich den schmäh ausmachen...) auch hier gibt es einen schwarzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Dezember 2010 Heute schlag ich genüsslich die Krone auf und les mir den Artikel über die Pisa-Studie durch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2010 Immerhin wissen wir jetzt wo die Schüler die nicht Lesen und Schreiben können später mal arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Dezember 2010 Immerhin wissen wir jetzt wo die Schüler die nicht Lesen und Schreiben können später mal arbeiten Primär bei "Österreich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Dezember 2010 Immerhin wissen wir jetzt wo die Schüler die nicht Lesen und Schreiben können später mal arbeiten Na na..... ich hab eher an mir gezweifelt. Die Studie stimmt tatsächlich, ich konnte diesen Absatz nicht sinnerfassend lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Dezember 2010 “They look for Victims, they look for anyone that looks like a soft touch and not too bright."Die Anzeige ist übrigens kein Internetwitz sondern eine echte Anzeige von Hublot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 9. Dezember 2010 ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Dezember 2010 +' timestamp='1291859265' post='3533094'] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 9. Dezember 2010 so tolles ava vom stepdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 9. Dezember 2010 so tolles ava vom stepdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 9. Dezember 2010 so tolles ava vom stepdown QFT!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 9. Dezember 2010 Von einer Freundin, deren Muttersprache nicht mal Deutsch ist, heute in der U6 gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 9. Dezember 2010 Von einer Freundin, deren Muttersprache nicht mal Deutsch ist, heute in der U6 gesehen. Wr. Linien goes Türkdeutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts