psywalker 1899 Geschrieben 29. Oktober 2010 :laugh: des is guad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2010 nö das kann apple auch. Haben sie aber noch nicht im Gegensatz zu google 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Oktober 2010 Haben sie aber noch nicht im Gegensatz zu google Google hat das aus einem guten Grund. Dafür sperrt Apple Programme aus dem AppStore, wenn sie ihnen nicht mehr ins Konzept passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2010 Passend dazu, aber mit dem iPhone 4 bin ich zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Dieser verdammte Hund wird mich mein Leben lang verfolgen. Wer immer das damals gepostet hat: Der Teufel soll dich holen. bearbeitet 29. Oktober 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. Oktober 2010 Dieser verdammte Hund wird mich mein Leben lang verfolgen. Wer immer das damals gepostet hat: Der Teufel soll dich holen. What has been seen cannot be unseen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Oktober 2010 Dieser verdammte Hund wird mich mein Leben lang verfolgen. Wer immer das damals gepostet hat: Der Teufel soll dich holen. gehts also nicht nur mir so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2010 Dieser verdammte Hund wird mich mein Leben lang verfolgen. Wer immer das damals gepostet hat: Der Teufel soll dich holen. THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Oktober 2010 Dieser verdammte Hund wird mich mein Leben lang verfolgen. Wer immer das damals gepostet hat: Der Teufel soll dich holen. Welcher Hund Dieser verdammte Hund wird mich mein Leben lang verfolgen. Wer immer das damals gepostet hat: Der Teufel soll dich holen. Welcher Hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Oktober 2010 Welcher Hund Welcher Hund ab jetzt wirst du bei jeder ente die du siehst an einen Hund denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Oktober 2010 Gut das ich keinen Ententeich in der Nähe hab. Find ich aber ned schlimm. Kenn das Bild nämlich und konnte mich nicht mehr dran erinnern. Lauter Mädchen da herinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Oktober 2010 ihr verdammten arschlöcher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts