FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. Oktober 2010 Agree. Für mich ist sowas lustig: :laugh: http://www.youtube.com/watch?v=8Mx6axD7I_o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Oktober 2010 NSFW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unity Anfänger Geschrieben 8. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Oktober 2010 NSFW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) ... was geht da net... :aaarrrggghhh: bearbeitet 8. Oktober 2010 von Blindman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Oktober 2010 Spoiler button funzt net? Schau obst JS deaktiviert hast oder noscript es blockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 8. Oktober 2010 Olta Fuchs, das is aber a Fake oder? Kann mir - außer vlt. Italien - kein Land vorstellen, wo so ein Werbeplakat genehmigt werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 8. Oktober 2010 NSFW Durexplakate für Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unity Anfänger Geschrieben 8. Oktober 2010 NSFW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. Oktober 2010 NSFW Ich hasse dich haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Oktober 2010 Olta Fuchs, das is aber a Fake oder? Kann mir - außer vlt. Italien - kein Land vorstellen, wo so ein Werbeplakat genehmigt werden würde. Link ist Rumänisch, what else 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich hasse dich haha #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 9. Oktober 2010 NSFW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Oktober 2010 OT Musste zwar schmunzeln über den Wortwitz (Juice), aber ansonsten absolut geschmacklos sein süßes kleines Kind als Hitler zu verkleiden. Wenn jemand schon sowas macht, dann sollte er selbst die Wahl dazu haben. Aber sein wehrloses Kind so herzurichten find ich zu viel ... auch wenn ich sonst ein Freund des schwarzen/bösen Humors bin, bei manchen Themen geht's nimmer. /OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. Oktober 2010 OT ich find das jetzt nicht so schlimm. auch über hitler sollte man witze machen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts