Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. Oktober 2022 haka1912 schrieb vor 29 Minuten: Ich schätze, man will damit zum Ausdruck bringen, dass die Downing Street mittlerweile ein Laufhaus ist, also ständig ein- und ausgegangen wird oder sie gehen von einer indischen Großfamilie aus... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Oktober 2022 Heffridge schrieb vor 7 Minuten: oder sie gehen von einer indischen Großfamilie aus... ah ok. haka1912 schrieb vor 39 Minuten: Ich schätze, man will damit zum Ausdruck bringen, dass die Downing Street mittlerweile ein Laufhaus ist, also ständig ein- und ausgegangen wird Partielle Sonnenfinsternis heute - maximale Finsternis um 12.20 h mit freiem auge merkst halt erst gefühlt bei ca. 60% bedeckung so wirklich was von der sonnenfinsternis und da auch nur dass das licht deutlich sichtbar fahler wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Oktober 2022 Heffridge schrieb vor 4 Stunden: oder sie gehen von einer indischen Großfamilie aus... Denk ich auch, weil lauter Schlapfen vor der Tür stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. Oktober 2022 GRENDEL schrieb vor 1 Stunde: Denk ich auch, weil lauter Schlapfen vor der Tür stehen. Eben, wenn es nach den Premierministern/innen gehen würde, dann hätte man da keine Schlapfen sondern eben genau die Anzahl an feinen Herren und Damenschuhen stehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2022 Ich wünsche Euch einen feinen Nationalfeiertag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 28. Oktober 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Oktober 2022 ^^ buh! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. November 2022 Was macht CR7 da? Spoiler Er macht den "Jogi Löw" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2023 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 26. Januar 2023 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Love is in the air 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. Januar 2023 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: alkohol - psychopharmaka 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Februar 2023 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. Februar 2023 https://www.instagram.com/p/ComnhRVqKqz/ Mir ist die Sexualität von anderen ja grundsätzlich wirklich absolut powidl, aber vielleicht trotzdem nicht unwichtig. Zeit wirds, dass niemand mehr glaubt, sich verstecken zu müssen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts