Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

ASB-Legende
pironi schrieb vor 6 Stunden:

Ist wohl nicht zuviel verlangt, ein bisschen Erklärung dazu zu geben. 

Im Spiegelsaal der Kärntner Landesregierung nahm Heidi Goëss-Horten am Freitag an der Ehrung der KAC-Meistermannschaft teil. Vor dem Ibiza-U-Ausschuss hatte die 80-jährige Milliarden-Erbin dagegen "wegen ihres Gesundheitszustandes" nicht erscheinen können. Zwei Mal schon ist Horten geladen worden, doch die 80-Jährige kam nicht. Um nicht erscheinen zu müssen, legte sie auch ein ärztliches Attest vor.

Ich denke mit ein paar Sekunden googeln nach Kaiser und Horten wäre jeder selbst drauf gekommen. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
halbe südfront schrieb vor 11 Stunden:

 

Ansonsten hätte jeder 3 Autos und es würden 4x so viele Besucher kommen, alles wäre zugeparkt und es müsste noch viel öfter jemand reversieren. Bessere/mehr Straßen führen automatisch zu mehr Verkehr. :davinci:

Aber man hätte ja stattdessen die Brücke auch aus anderen Gründen so breit machen können: damiot das Salzburger Dörfchen jetzt seine eigene Bahntrasse hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
GRENDEL schrieb am 25.4.2021 um 15:14 :

Welcher Trampel baut a Brücke so niedrig dass ein normaler Lastwagen ned durchpasst? :facepalm:

Ich weiß jetzt leider nicht in welchen von meinen Büchern ich das gelesen hab, das unten angeführte Zitat habe ich Random gegoogelt......Stadtplanung New York...:facepalm:

Zitat

Die Zusammenhänge waren rasch entschlüsselt: Moses hatte die Brücken absichtlich so niedrig bauen lassen, um die typischen Benutzer der öffentlichen Verkehrsmittel, damals also die ärmeren Bevölkerungsanteile New Yorks und vor allem die Schwarzen, von den Stränden fernzuhalten und sie so für die weiße Mittelklasse zu reservieren."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
neuschönauer schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß jetzt leider nicht in welchen von meinen Büchern ich das gelesen hab, das unten angeführte Zitat habe ich Random gegoogelt......Stadtplanung New York...:facepalm:

 

Zu solchen Vorkommnissen gibts ein eigenes subreddit mit 84K followern:

https://www.reddit.com/r/11foot8/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.