DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich glaub das bezieht sich auf die Chilenen die in diesem Bergwerk verschüttet(?) sind. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das gefällt dem fremden sicher: das tut es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Oktober 2010 das gefällt dem fremden sicher: Also da steh ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Oktober 2010 Diese Endstriche an den Buchstaben nennt man Serifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2010 und was is jetzt mit einem ergeren schwarzen humor bild???? ich liebe es wenn man große töne spukt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 2. Oktober 2010 Wer sagt, dass das Bild des Tages immer lustig sein muss? Protest gegen den Büttel der Baulobby a.k.a. Stuttgarter Polizei: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Oktober 2010 und was is jetzt mit einem ergeren schwarzen humor bild???? ich liebe es wenn man große töne spukt! bitte: zufrieden? und jetzt fürste dich hinfort und lern deutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Oktober 2010 Diese Endstriche an den Buchstaben nennt man Serifen Pfuuu, is mir ein bissl zu intelektuell, der Schmäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) bearbeitet 2. Oktober 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2010 bitte: zufrieden? und jetzt fürste dich hinfort und lern deutsch. ich krieg mich nimmer ein der Blick ist einfach genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. Oktober 2010 ich steh einfach auf solche bilder ich krieg mich nimmer ein der Blick ist einfach genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Oktober 2010 ich krieg mich nimmer ein der Blick ist einfach genial Du bist in meinen Augen ein mieses Stück Scheisse; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) bei solchen bildern muss ic himmer lachen und die typen sind überhaupt das beste: bearbeitet 3. Oktober 2010 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 3. Oktober 2010 bahahahahaha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. Oktober 2010 uiuiui In your Face ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Oktober 2010 Du bist in meinen Augen ein mieses Stück Scheisse; ...runter vom Gas, auch wenn er geschmacklosen Bullshit postet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts