_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2020 Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben: weini weini der arme basti Mir ist es egal, ob Basti, Norbsi, Waldi, Rendi darauf abgebildet wären. Es ist halt scheinheilig das Beisl für Politik zu haben und hier Politisches zu posten. Weils ein Mod ist, passt es natürlich. Auf der anderen Seite werden RB oder das Logo der Grünen aus einem Thread entfernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Januar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Mir ist es egal, ob Basti, Norbsi, Waldi, Rendi darauf abgebildet wären. Es ist halt scheinheilig das Beisl für Politik zu haben und hier Politisches zu posten. Weils ein Mod ist, passt es natürlich. Auf der anderen Seite werden RB oder das Logo der Grünen aus einem Thread entfernt. Du hast recht. Bild des Tages als Regierungsangelobung gehört hier rein, eine wertende Karikatur nicht (auch wenn ich sie selbst lustig und on point finde), @iceman bitte nimm sie selbst raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2020 iceman schrieb vor 2 Stunden: #hassimnetz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2020 iceman schrieb vor 2 Stunden: So etwas tiafes habe ich noch nicht einmal im Beisl bis jetzt gesehen. Traurig wie Kinder für so eine Grausligkeit instrumentalisiert werden. Bitte nicht zitieren und noch mehr verbreiten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Januar 2020 Spechtl schrieb vor 17 Minuten: So etwas tiafes habe ich noch nicht einmal im Beisl bis jetzt gesehen. Traurig wie Kinder für so eine Grausligkeit instrumentalisiert werden. Bitte nicht zitieren und noch mehr verbreiten. Du meinst dieses Bild hier sollte man keinesfalls zitieren, oder? iceman schrieb vor 3 Stunden: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2020 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Du meinst dieses Bild hier sollte man keinesfalls zitieren, oder? Genau. Bitte unterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2020 Wenn's der eigenen Ideologie entspricht, ist halt alles super und man muss sich auch nicht an die Regeln halten. Ganz im Gegenteil wird es auch noch goutiert. Welch eine Überraschung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 38 Minuten: Wenn's der eigenen Ideologie entspricht, ist halt alles super und man muss sich auch nicht an die Regeln halten. Ganz im Gegenteil wird es auch noch goutiert. Welch eine Überraschung Sorry. Aber diese Karikatur unseres Messias ist eine Frechheit. Was kommt als nächstes? Ein Vergleich von Karo Edtstadler mit Marylin Manson? Irgendwann muss dieser Hass endlich aufhören. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2020 (bearbeitet) iceman schrieb vor 4 Stunden: Seit VIER (!!!) Stunden ist DIESES Bild bereits online ... bearbeitet 25. Januar 2020 von Spechtl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 25. Januar 2020 Spechtl schrieb vor 5 Stunden: Seit VIER (!!!) Stunden ist DIESES Bild bereits online ... Versuch doch eine Löschung zu erzwingen. Ergibt sicher keinen Streisand Effekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2020 Hakuna Matata Arena schrieb vor 5 Minuten: Versuch doch eine Löschung zu erzwingen. Ergibt sicher keinen Streisand Effekt Extrem lustig so ein Vorgehen ins Lustige zu ziehen. 10 Stunden und noch immer keine Reaktion. Das ASB wird immer grindiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Januar 2020 iceman schrieb vor 11 Stunden: widerliche hetze 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2020 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: widerliche hetze iceman schrieb vor 11 Stunden: Ja! Allerdings! Widerlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2020 Ihr Linksextremen bekommts wohl echt nicht genug, vom Unruhe stiften. Gestern den Akademikern den Ball versauen wollen und heute diskriminierts den Heiland! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Posting-Maschine Geschrieben 26. Januar 2020 Von diesem Haderer habe ich glaube ich noch nie etwas richtig witzig gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts