Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

pironi schrieb vor 8 Stunden:

Wieso dunkel? 

Ich stehe ja dazu. Diese einfach gestrickten Lieder sind schon unterhaltsam zum Teil.  

Stell mir das gerade bildlich vor - z4, offenes verdeck, pironi steht an der ampel, und es brüllt aus den boxen „ i sing a liad für di ....“ pironi singt natürlich lautstark mit :feier: der motor jault im takt dazu auf ...

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Stell mir das gerade bildlich vor - z4, offenes verdeck, pironi steht an der ampel, und es brüllt aus den boxen „ i sing a liad für di ....“ pironi singt natürlich lautstark mit :feier: der motor jault im takt dazu auf ...

Ist wirklich so. 

Und wenn a fesches Zuckerpuppal neben mir steht, gebe ich das rein. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pironi schrieb vor 10 Stunden:

Wieso dunkel? 

Ich stehe ja dazu. Diese einfach gestrickten Lieder sind schon unterhaltsam zum Teil.  

Die ganzen Hater hier werden sie ja selber hören oder gar bei seinen Konzerten sein. :D 

 

Ich nicht. Mein kultureller Genuß geht da dann doch in eine deutlich andere Richtung (und damit meine ich nicht nur klassische Musik). :davinci:

Am witzigsten finde ich ja, wenn so einer sich ins Konzerthaus klagen will. Und was seine Hardcore-Fans nach dem negativen Gerichtsurteil sich aufgeregt haben. Als ob die mit dem Ambiente dort irgendwas anfangen könnten. :lol:

Aber ich gestehe jedem zu, dass er sich an derartiger Musik erfreut. Er hat seine Fans und somit natürlich auch seine Berechtigung in der Szene. Ich verstehe nur nicht, warum man da darauf bestehen muss, dass das allen anderen auch zu gefallen hat. So entsteht die Polarisierung doch erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 45 Minuten:

So entsteht die Polarisierung doch erst.

Das ist ja eben sein Schmäh beziehungsweise das seines Managements. Der war ja vorher das Überbubi und dann dieser plötzliche Imagewechsel. Das kam ja nicht von ihm selbst. Erst nach einem Auftritt beim Musikantenstadl. :davinci: 

Da sah er noch anders aus. 

2009---grand-prix---orf_1567278992574142

 

:looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten:

Stankovic ist sich sicher: "Der war nicht drinnen"

GEPA_stankotor_af9fd_f_420x236.jpg

:fuckthat:

Kommt auf die Perspektive an. Man müsste die Kamera drehen.

Außerdem muss der Ball mit vollem Umfang über der Linie sein. 

Das war zum Beispiel auch kein Tor. 

image-91525-860_poster_16x9-yzke-91525.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.