Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2019 wieso ist diese perspektive nicht aussagekräftig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Dezember 2019 pironi schrieb vor 1 Minute: Kommt auf die Perspektive an. Man müsste die Kamera drehen. Außerdem muss der Ball mit vollem Umfang über der Linie sein. Das war zum Beispiel auch kein Tor. Bei dem von dir geposteten Bild ist es aber auch nachvollziehbar - ähnlich wie beim Schwab Out gestern. Das erste Bild ist aber mehr als eindeutig - gerade deswegen, weil der Ball auch aus diesem Blickwinkel hinter der Linie ist. Jede weitere Drehung in Richtung Torlinie vergrößert den Effekt nur mehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2019 lx99 schrieb Gerade eben: Das erste Bild ist aber mehr als eindeutig - gerade deswegen, weil der Ball auch aus diesem Blickwinkel hinter der Linie ist. Jede weitere Drehung in Richtung Torlinie vergrößert den Effekt nur mehr. Das kann schon sein. Ich kenne nur dieses Bild. I schau ma von den Bullen nix an. Meistens halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Dezember 2019 pironi schrieb Gerade eben: Das kann schon sein. Ich kenne nur dieses Bild. I schau ma von den Bullen nix an. Meistens halt. Eh wurscht, weil die coolen Techies bei Sky in der Simulation der schwarzen Wand zu der glorreichen Erkenntnis gekommen sind, dass der Ball nicht über der Linie war. Sieht man eh jetzt bei dem Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. Dezember 2019 Ach, übrigens gabs gestern auch ein Spiel mit vier Toren, und bei allen vieren war der Ball ganz klar hinter der einer Linie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Dezember 2019 Ist die ANzeigtafel tatsächlich Rosa in Pasching oder sieht das nur so auf dem Foto aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2019 DerFremde schrieb vor 10 Stunden: Ist die ANzeigtafel tatsächlich Rosa in Pasching oder sieht das nur so auf dem Foto aus? Die rosa Farbe ist das einzig gute an diesem Randeln-Klub aus Pasching. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Dezember 2019 pironi schrieb vor 11 Stunden: Kommt auf die Perspektive an. Man müsste die Kamera drehen. ok 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2019 revo schrieb vor 2 Minuten: ok Echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Dezember 2019 Hat was von der Diskussion über das Abseits, vor ein paar Jahren, wo irgendwer eine komplett irre Abseitslinie gezeichnet hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2019 DerFremde schrieb vor 3 Minuten: Hat was von der Diskussion über das Abseits, vor ein paar Jahren, wo irgendwer eine komplett irre Abseitslinie gezeichnet hat. Wobei ich bis heute davon überzeugt bin, dass das damals ein geiler Troll war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. Dezember 2019 pironi schrieb vor 10 Stunden: Die rosa Farbe ist das einzig gute an diesem Randeln-Klub aus Pasching. und was ist mit mir, du hoden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2019 Petroleum schrieb vor 1 Minute: und was ist mit mir, du hoden? Ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 3. Dezember 2019 pironi schrieb vor 11 Minuten: Ha? Ich glaub er ist auch rosa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2019 Christo schrieb vor 1 Minute: Ich glaub er ist auch rosa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts