pironi V.I.P. Geschrieben 4. November 2019 schooontn schrieb am 27.10.2019 um 19:02 : patierich schrieb am 27.10.2019 um 19:13 : gemeldet. FoikiOÖ schrieb am 27.10.2019 um 21:52 : Hoit dei pappn mauerbauer schrieb am 28.10.2019 um 10:11 : muss noch immer schmunzeln Da muss ich auch schmunzeln. Well done, denn das stand nur "wenige" Sekunden so da (okay, mindestens eine Minute to me). Musst nämlich meinen gesamten Lobgesang auf unsere grün-weißen Helden löschen und habe dabei vergessen, den Titel zu ändern. Und obendrein ist eine Kaffeetasse zu Bruch gegangen. Echt ein geiler Abend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. November 2019 (bearbeitet) Phalanx schrieb vor 12 Stunden: ich auch. Nichts für Warmduscher: Das Rauchverbot treibt jetzt schon Saunabesucher auf die Straße. Was wie ein Aufguss auf dem Gehsteig ausschaut, ist nichts anderes als eine skurrile Folge der neuen Regelung ... https://www.krone.at/2035692 bist du narrisch die schauen unglücklich aus :P bearbeitet 5. November 2019 von Patrax Slater 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. November 2019 Patrax Slater schrieb vor einer Stunde: bist du narrisch die schauen unglücklich aus :P wird wohl schon nicht nur eine sauna sein das rauchverbot gilt ja auch für alle rotlichtclubs usw. (wenn was ausgeschenkt wird) oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. November 2019 pironi schrieb vor 13 Stunden: Da muss ich auch schmunzeln. Well done, denn das stand nur "wenige" Sekunden so da (okay, mindestens eine Minute to me). Musst nämlich meinen gesamten Lobgesang auf unsere grün-weißen Helden löschen und habe dabei vergessen, den Titel zu ändern. Und obendrein ist eine Kaffeetasse zu Bruch gegangen. Echt ein geiler Abend. Ich möchte nicht wissen, was am Samstag daran glauben hat müssen... Wundert mich, dass man da nicht in Medien gelesen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. November 2019 Heffridge schrieb vor 1 Stunde: Ich möchte nicht wissen, was am Samstag daran glauben hat müssen... Wundert mich, dass man da nicht in Medien gelesen hat... Hat man doch eh. Der Rudolfskai war mein. https://www.google.com/amp/s/amp.krone.at/2034988 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. November 2019 pironi schrieb vor 8 Minuten: Hat man doch eh. Der Rudolfskai war mein. https://www.google.com/amp/s/amp.krone.at/2034988 Wennst jetzt geschrieben hättest, dass Du die Tanke im Nonntal zerlegt hast, dann hätte ich dir das noch fast geglaubt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. November 2019 Heffridge schrieb vor 9 Minuten: Wennst jetzt geschrieben hättest, dass Du die Tanke im Nonntal zerlegt hast, dann hätte ich dir das noch fast geglaubt... Beide Tankstellen aufn weg zum Rudolfskai! Die OMV und die BP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. November 2019 pironi schrieb vor 1 Minute: Beide Tankstellen aufn weg zum Rudolfskai! Die OMV und die BP Stimmt... Das ist einleuchtend! Du warst dann fix der 15-jährige Serbe... [x] case closed 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. November 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. November 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. November 2019 Startseite vom Standard heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. November 2019 DerFremde schrieb vor 30 Minuten: Startseite vom Standard heute. Steht eh "Sonderwerbung" dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. November 2019 die standard-onlinewerbung wird noch einmal grund dafür sein, weshalb ich mir ein presse premium abo nehmen werde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. November 2019 4 euro pro monat zahlen sich anscheinend aus, HA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. November 2019 (bearbeitet) Orodreth schrieb vor 15 Stunden: 4 euro pro monat zahlen sich anscheinend aus, HA! Snob bearbeitet 14. November 2019 von CounterKreuzi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts