Recommended Posts

V.I.P.
Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten:

Ich schätze der Fahrer ist männlich, 18-20 Jahre alt, ist sein erstes Auto und im Überlappungsmilieu Hedonisten/Prekäre nach Sinus :davinci:

Hihi, ich weiß es nicht. Laut eines Freundes soll er aber ein ziemlicher Honk sein. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
pironi schrieb am 14.10.2019 um 23:45 :

Das Bild habe ich vor ein paar Tagen gemacht. Viel Spaß bei der Polizeikontrolle. :D

Wundert mich, dass sie das Nummernschild überhaupt vergeben haben. 

IMG-20190915-WA0000.jpg

Ach das ist doch komplett harmlos, der Fahrer heißt sicher Andreas-Christian Auer-Breitfuß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Heikki schrieb vor 9 Minuten:

Ach das ist doch komplett harmlos, der Fahrer heißt sicher Andreas-Christian Auer-Breitfuß.

Das ist jetzt kein Scherz, aber ich habe vor einigen Jahren einen Porsche-Fahrer mit dem Kennzeichen HH88 angezeigt. Das Verfahren wurde eingestellt, da er versichern konnte, dass das Nummernschild keinen Nazi-Hintergrund habe (Initialen + Geburtsjahr). Okay. Abgesehen davon, wie doof muss man sein, ein solches Kennzeichen anzumelden, bzw. dass es gestattet wird? :glubsch: 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Das ist jetzt kein Scherz, aber ich habe vor einigen Jahren einen Porsche-Fahrer mit dem Kennzeichen HH88 angezeigt. Das Verfahren wurde eingestellt, da er versichern konnte, dass das Nummernschild keinen Nazi-Hintergrund habe (Initialen + Geburtsjahr). Okay. Abgesehen davon, wie doof muss man sein, ein solches Kennzeichen anzumelden, bzw. dass es gestattet wird? :glubsch: 

heinrich himmler, geb 1888?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
pironi schrieb vor 16 Stunden:

ein jahrgang 88, der vor einigen jahren schon porsche gefahren ist...

ich hab momentan meine bücher in der arbeit in einer kiste, weil ich nicht weiß, wo am nächsten tag mein arbeitsplatz ist. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Petroleum schrieb vor 15 Minuten:

ein jahrgang 88, der vor einigen jahren schon porsche gefahren ist...

Naja, Salzburg halt, bzw. Umgebung. :davinci: 

Wenn ich mich recht erinnere, war das bereits 2011. Ich müsste nachschauen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Oha, jetzt habe ich noch so ein Kennzeichen gefunden. 2014. Blieb damals auch ohne Konsequenzen. :facepalm: 

War sicher Alois Huber, Mitarbeiter der Plattform 888.  :davinci: 

P1020301.JPG

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag