StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. September 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 15 Stunden: Das ist mehr wert als jeder Titel Christoph Peschek und Michael Krammer gefällt das. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. September 2019 Steve McManaman schrieb am 28.9.2019 um 12:43 : Falls wer fragen sollte: https://sport.orf.at/stories/3053955/ Shampoo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Oktober 2019 KEIN PLATZ FÜR DISKRIMINIERUNG Also einfach Schriftgröße kleiner machen und schon passts doch aufs Transparent! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2019 DerFremde schrieb vor 3 Minuten: KEIN PLATZ FÜR DISKRIMINIERUNG Also einfach Schriftgröße kleiner machen und schon passts doch aufs Transparent! Echt voll lustig. Du bist so ein Dodl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. Oktober 2019 DerFremde schrieb vor einer Stunde: KEIN PLATZ FÜR DISKRIMINIERUNG Also einfach Schriftgröße kleiner machen und schon passts doch aufs Transparent! Hat etwas gedauert : D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 14. Oktober 2019 Körperwelten https://www.krone.at/2022656 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Oktober 2019 (bearbeitet) Passt auch zu Körperwelten und ebenfalls als Bild des Tages, auch wenn die Rugby-WM hier fast unbemerkt vorüber geht. Japan qualifizierte sich als erst 5. neues Land seit der ersten WM 1987 für ein WM-Viertelfinale. Als erste neue Nation seit 1999 (Argentinien). Damit stand jeder Kontinent zumindest einmal im WM-Viertelfinale (Im Fußball fehlt Ozeanien) Europa: England, Wales, Frankreich, Schottland, Irland. Italien trotz T1-Nation-Status noch nie. Nordamerika: Kanada Südamerika: Argentinien Ozeanien: Neuseeland, Australien, Fidschi, Samoa Afrika: Südafrika Asien: Japan bearbeitet 14. Oktober 2019 von Tintifax1972 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2019 Wird Zeit, dass der Witz bald endgültig endet. Zitat Das weiße Band: Kitzbüheler Bergbahnen starten Skisaison am Samstag Auf der Resterhöhe oberhalb von Mittersill wird bei knapp 20 Grad Celsius aktuell Altschnee von Pistenraupen ausgebracht https://www.derstandard.at/story/2000109869966/das-weisse-band-kitzbueheler-bergbahnen-starten-skisaison-am-samstag?fbclid=IwAR3Lu4VUvIGplxNNu36N8-wSQ_gJU5skd2Y-R8rVV1eeWNhFbzPsfy5EQms 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2019 Das Bild habe ich vor ein paar Tagen gemacht. Viel Spaß bei der Polizeikontrolle. Wundert mich, dass sie das Nummernschild überhaupt vergeben haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Oktober 2019 patierich schrieb am 28.9.2019 um 08:21 : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Oktober 2019 pironi schrieb vor 11 Stunden: Das Bild habe ich vor ein paar Tagen gemacht. Viel Spaß bei der Polizeikontrolle. Wundert mich, dass sie das Nummernschild überhaupt vergeben haben. Ich schätze der Fahrer ist männlich, 18-20 Jahre alt, ist sein erstes Auto und im Überlappungsmilieu Hedonisten/Prekäre nach Sinus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2019 Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten: Ich schätze der Fahrer ist männlich, 18-20 Jahre alt, ist sein erstes Auto und im Überlappungsmilieu Hedonisten/Prekäre nach Sinus Hihi, ich weiß es nicht. Laut eines Freundes soll er aber ein ziemlicher Honk sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Oktober 2019 pironi schrieb vor 6 Stunden: Hihi, ich weiß es nicht. Laut eines Freundes soll er aber ein ziemlicher Honk sein. Das hat tinti ja gesagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2019 DerFremde schrieb vor 6 Minuten: Das hat tinti ja gesagt. Ja. Und ich habe es bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Oktober 2019 pironi schrieb am 14.10.2019 um 23:45 : Das Bild habe ich vor ein paar Tagen gemacht. Viel Spaß bei der Polizeikontrolle. Wundert mich, dass sie das Nummernschild überhaupt vergeben haben. Ach das ist doch komplett harmlos, der Fahrer heißt sicher Andreas-Christian Auer-Breitfuß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts