ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 Morpheno schrieb vor 6 Stunden: unpassend weil Unangenehm? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 Ich finde es, so tragisch auch ist, doch passend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 pironi schrieb vor 12 Stunden: Ich finde es, so tragisch auch ist, doch passend. So bekommen diese Leute die dort tagtäglich ihr Leben verlieren endlich mal ein Gesicht. Juckt doch in Wahrheit kein Schwein wenns mal in den Medien heißt "10 Flüchtlinge gestorben" Mit diesem Foto wird das ganze schon greifbarer. Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juni 2019 ooeveilchen schrieb am 27.6.2019 um 13:02 : Inhalt unsichtbar machen Oscar. M mit seiner kleinen Tochter Valeria. Ertrunken im Rio Grande als die beiden in die USA flüchten wollten. Mir fehlen die richtigen Worte. Dies darf einfach nicht mehr sein! Kenne so viele zB. aus Mexico, die Krieg nur für Ihr eigenes Land führen/führten und einfach dann ohne Scheu liegen gelassen wurden. Ich bin erschüttert und traurig zugleich. So etwas, darf nicht mehr sein in der Zukunft. --- sry. am liebsten würde ich hier Trump liegen sehen. Und der 'Parasit' gleich daneben; Der Tag wird kommen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Juni 2019 1. Bild ist passend, ging um die Welt kein Insider.2. "Würde am liebsten Trump hier legen sehen und der Tag kommt" ist dafür unpassend.@Mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Juli 2019 ooeveilchen schrieb am 27.6.2019 um 13:02 : Unsichtbaren Inhalt anzeigen Oscar. M mit seiner kleinen Tochter Valeria. Ertrunken im Rio Grande als die beiden in die USA flüchten wollten. https://www.dailymail.co.uk/news/article-7198243/Canadian-artist-fired-cartoon-showing-President-Trump-playing-golf.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Juli 2019 Tintifax1972 schrieb vor 17 Stunden: 2. "Würde am liebsten Trump hier legen sehen und der Tag kommt" ist dafür unpassend. Wäre es Trump hätte ich andere Gefühle beim Bild. So ist es einfach nur unfassbar traurig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Juli 2019 Erste Bilder aus dem neuen Film von Louis de Funes. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 7 Minuten: Erste Bilder aus dem neuen Film von Louis de Funes. mit goblin aus spiderman bearbeitet 14. Juli 2019 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Juli 2019 Fantomas 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Juli 2019 DerFremde schrieb vor 8 Stunden: Erste Bilder aus dem neuen Film von Louis de Funes. Die neuen Panzer mit Lanze. Interessant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. Juli 2019 GRENDEL schrieb am 15.7.2019 um 06:02 : Die neuen Panzer mit Lanze. Interessant. "Das Ende der Fahnenstange" auf deutsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Juli 2019 Das Musical "I am from Austria" wird in Japan aufgeführt. Auf Japanisch und ausschließlich mit Frauen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. Juli 2019 je länger man das anschaut, desto bizarrer und verstörender wird es. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Juli 2019 Argentinien - Trikot? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts