Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

so is des
pironi schrieb vor 14 Minuten:

Und das Beste ist, dass Paok die Punkte zurückbekommen hat. 

und die Geisterspiele zurückgenommen wurden.

Die zahlen sogar nur 30k€

So eine Urteilsreduktion erwarte ich mir jetzt auch von unserem Strafsenat :davinci: 

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
sdfsdf schrieb vor 26 Minuten:

und die Geisterspiele zurückgenommen wurden.

Die zahlen sogar nur 30k€

So eine Urteilsreduktion erwarte ich mir jetzt auch von unserem Strafsenat :davinci: 

Dafür müsst Krammer halt mit der STG77 aufs Feld marschieren. Wofür hat er seine militärische Ausbildung denn genossen? :davinci: 

 

 

(:facepalm: PUTA PAOK!) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
sdfsdf schrieb vor 42 Minuten:

So eine Urteilsreduktion erwarte ich mir jetzt auch von unserem Strafsenat :davinci: 

Einfach eine Erklärung an den ORF schicken, für Rapid lesen die das freiwillig und ohne Sturm auf die Redaktion vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
DerFremde schrieb vor 28 Minuten:

Einfach eine Erklärung an den ORF schicken, für Rapid lesen die das freiwillig und ohne Sturm auf die Redaktion vor.

Muss man auch verstehen... So was wird ja immer als "gute Stimmung" verkauft und Griechenland hat da sicher eine Vorbildfunktion (siehe Platzsturm, siehe EL-Play-Off...)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wäre ich griechischer Präsident, ich würde ich als erste Gegenmaßnahme zu solch untragbaren Zuständen die Schiedsrichter und Linienrichter ebenfalls bewaffnen lassen.

Beim Linienrichter könnte man das Abseits-Fahnderl vielleicht auch zum Bajonett erweitern bzw. beim Schiedsrichter die Sprühdose mit Pfeffer mischen. Dann hört sichs gleich auf mit solchen Rüppeln am Fußballplatz.  trump.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Vöslauer schrieb vor 4 Stunden:

Wäre ich griechischer Präsident, ich würde ich als erste Gegenmaßnahme zu solch untragbaren Zuständen die Schiedsrichter und Linienrichter ebenfalls bewaffnen lassen.

Beim Linienrichter könnte man das Abseits-Fahnderl vielleicht auch zum Bajonett erweitern bzw. beim Schiedsrichter die Sprühdose mit Pfeffer mischen. Dann hört sichs gleich auf mit solchen Rüppeln am Fußballplatz.  trump.jpg

 

 

 

Die Schiedsrichterbeobachter sind eigentlich Scharfschützen auf den Dächern und der Videoschiri sitzt am Knopf für die Bombe. Fußball ist halt einfach ein Kampfsport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Barbarossa schrieb vor 1 Minute:

Für mich trotzdem Bild des Tages:winke:

ok... man muss nicht alles verstehen...

aber anscheinend bin ich schon zu lange aus der pubertät draußen, dass so ein bild für mich etwas besonderes darstellen könnte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Heffridge schrieb vor 20 Minuten:

ok... man muss nicht alles verstehen...

aber anscheinend bin ich schon zu lange aus der pubertät draußen, dass so ein bild für mich etwas besonderes darstellen könnte. :davinci:

Du gehst auch sicher in den Keller lachen:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.