Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 4 Stunden:

Pers. Bild des Tages, deswegen - weil wo sieht man denn so etwas, dass ein Gemeindeamt verkauft wird?

Die Frage ist, wo ist die dazugehörige Gemeinde auf dem Bild? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel
mazunte schrieb vor 17 Stunden:

:love:

wo bist jetzt unterwegs?

Ich leb immer schon in der Weststeiermark.
Wir waren nur früher eben öfters die Großeltern besuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
psywalker schrieb vor 4 Stunden:

Dafür hast dort deine heilige Ruhe- Auch nix schlechtes, wie ich meine.

Wenn es schnelles Internet gibt und der Billa liefert, wäre es zu überlegen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pironi schrieb vor 17 Minuten:

Wenn es schnelles Internet gibt und der Billa liefert, wäre es zu überlegen. :feier:

Schnelles Internet ganz sicher, sonst wär der Zunti dort never ever hingezogen :D
Einen Billa gibt's auch im Ort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
psywalker schrieb vor 5 Minuten:

Schnelles Internet ganz sicher, sonst wär der Zunti dort never ever hingezogen :D
Einen Billa gibt's auch im Ort

Ich hasse es, einkaufen zu gehen. 

Ich spreche aber von Hauszustellung. Seit es das gibt, ist mein Kühlschrank immer voll. Voll praktisch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
pironi schrieb vor 6 Minuten:

Ich spreche aber von Hauszustellung. Seit es das gibt, ist mein Kühlschrank immer voll. Voll praktisch. :D

kurz noch OT: Funktioniert das echt so gut? Ich überleg auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
vaas schrieb vor 1 Minute:

kurz noch OT: Funktioniert das echt so gut? Ich überleg auch schon.

Eigentlich schon. Die Produktpalette ist gut, es gibt auch Fleisch und Tiefgekühltes zum Beispiel. Du bestellst und kannst die Lieferung für den nächsten Tag innerhalb drei Stunden einschränken. 9-12, 12-15, 15-18, 18-21 Uhr (auch am Samstag). Mindestbestellwert ist 30 Euro plus 4 Euro für die Zustellung. Wenn du oft bestellst, dann zahlt sich so eine Dauerkarte aus. 

Bierkisten kannst nicht bestellen. Nur einzelne Dosen/Flaschen oder so kleine Tragerl. :D

https://shop.billa.at

Es gibt da noch einen zweiten Service über die Metro, aber wie ich das mitbekommen habe, muss man da den ganzen Tag zuhause sein. https://shop.yipbee.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pironi schrieb vor 15 Minuten:

Aso, um das geht's dir. Da musst den Zunti selbst fragen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pironi schrieb vor 7 Stunden:

ich find einkaufen super. die ganzen gschissenen leut, die glauben genau zur gleichen uhrzeit einkaufen zu müssen wie ich. alle rennens planlos durchs gschäft, schauen ned wo sie ihre wagl hinstellen (Was meistens mitten im weg is dass ma ned vorbei kommt). und wurscht bei welchem regal ich steh, nach ein paar sekunden kommt irgendso ein oasch daher und muss sich zwischen regal und mich reindrängeln weils irgendeinen dreck suchen.

über den kassenbereich will ich ned reden. 

ich finds super :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
indestructable schrieb vor 12 Stunden:

ich find einkaufen super. die ganzen gschissenen leut, die glauben genau zur gleichen uhrzeit einkaufen zu müssen wie ich. alle rennens planlos durchs gschäft, schauen ned wo sie ihre wagl hinstellen (Was meistens mitten im weg is dass ma ned vorbei kommt). und wurscht bei welchem regal ich steh, nach ein paar sekunden kommt irgendso ein oasch daher und muss sich zwischen regal und mich reindrängeln weils irgendeinen dreck suchen.

über den kassenbereich will ich ned reden. 

ich finds super :davinci: 

klingt nach einer Filiale vom Hofer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag