Heikki Perkele! Geschrieben 12. Oktober 2016 danke für die umfassende hintergrundstory zu diesem bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Oktober 2016 Anscheinend hat jemand Nasenbluten :/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Oktober 2016 Was braucht man da groß Hintergrund. Der hat seine erste Menstruation während eines Handballspiels bekommen aber der Betreuer hatte zum Glück ein Tampon dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. Oktober 2016 2 im flug kollidierte projektile aus der schlacht von gallipoli (1915) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Oktober 2016 pironi schrieb am 12.10.2016 um 01:48 : Achja. Nur Milliardäre können Ukulele spielen. billiardäre, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2016 raumplaner schrieb vor 4 Minuten: billiardäre, bitte. Im Englischen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Oktober 2016 pironi schrieb vor 1 Minute: Im Englischen nicht. ui, da braucht jemand einen Crashkurs in der Norbert-Hofer-Sprachschule 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Oktober 2016 Maulinho schrieb vor 2 Minuten: ui, da braucht jemand einen Crashkurs in der Norbert-Hofer-Sprachschule Wäre der raumplaner nur dorthin gegangen, aber nein... er musste ja in den Hubert Gorbach-Englischkurs gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Oktober 2016 Petroleum schrieb vor 34 Minuten: 2 im flug kollidierte projektile aus der schlacht von gallipoli (1915) Wo gibts die zu sehen? War nämlich unlängst im HGM und wäre blöd wenn ich an sowas einfach vorbeigelaufen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 13. Oktober 2016 cmburns schrieb vor 36 Minuten: Wo gibts die zu sehen? War nämlich unlängst im HGM und wäre blöd wenn ich an sowas einfach vorbeigelaufen wäre. Ich geh mal davon aus, dass es im HGM nicht allzuviele Andenken an Gallipoli geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. Oktober 2016 cmburns schrieb vor 41 Minuten: Wo gibts die zu sehen? War nämlich unlängst im HGM und wäre blöd wenn ich an sowas einfach vorbeigelaufen wäre. das foto kursiert seit einiger zeit im internet. ich habe jetzt ein wenig recherchiert und es gibt zwar tatsächlich einige beispiele für im flug kollidierte geschosse, vermutlich zählen die auf dem geposteten bild aber nicht dazu. http://thefunnybeaver.com/did-these-two-bullets-collide-midair-probably-not/ möglicherweise wurde hier aber eine munitionstasche getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2016 Petroleum schrieb vor 7 Stunden: 2 im flug kollidierte projektile aus der schlacht von gallipoli (1915) Ist das derzeit irgendwo in einer Ausstellung zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2016 Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese zwei Kugeln oder andere in der Luft kollidierte schon einmal wo in einer Ausstellung (Schallaburg?) gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Oktober 2016 Wahrscheinlich wird das rumgehen durch die Museen zu bestimmten Anlässen, ich bilde mir mal ein gelesen zu haben, dass sie eigentlich dem British War Museum gehören, kann aber sein dass ich mich jetzt irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Oktober 2016 die youtubevorschau rechtfertig das schon für das bild des tages :fuckthat: ging bei mir in australien zum glück anders aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts