HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2016 indestructable schrieb vor 3 Stunden: Eher ned. So eine stealth wanne wird schon einen anderen tiefgang haben. Eh nur 8,4 Meter. Dh. in der Donau bei Grein geht es sich nur knapp um einen Meter nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. September 2016 cmburns schrieb am 12.9.2016 um 16:38 : http://news.orf.at/#/stories/2357716/ Stealth-Schiff USS Zumwalt. Sieht das scheiße aus. Wenn ich da an die stolzen Fregatten oder an mächtige Schlachtschiffe denke, dann ist das ein Ikea-Karton. Nochnichtmal ein Regal, nur ein Karton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 14. September 2016 es soll auch keinen schönheitspreis gewinnen, sondern stealth und funktional sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. September 2016 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Sieht das scheiße aus. Wenn ich da an die stolzen Fregatten oder an mächtige Schlachtschiffe denke, dann ist das ein Ikea-Karton. Nochnichtmal ein Regal, nur ein Karton. Außerdem kann der nicht einmal gerade fahren. S´Peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. September 2016 indestructable schrieb vor 1 Minute: es soll auch keinen schönheitspreis gewinnen, sondern stealth und funktional sein Is mir egal. Es sieht scheiße aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 14. September 2016 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Is mir egal. Es sieht scheiße aus. nachdem es stealth is kannst du es ja gar nicht sehen. du bildest dir da am foto nur was ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. September 2016 Außerdem weiß jeder, dass solche großen Flächen in der Stadt Blödsinn sind. Das lockt doch nur die Bagage an, die die Wände vollschmiert. Nach zwei Nächten im Hafen sieht das Ding doch eh so aus: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. September 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. September 2016 http://www.krone.at/oesterreich/die-sehnsucht-nach-einem-starken-fuehrer-waechst-sora-chef-warnt-story-529437 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. September 2016 http://sport.orf.at/stories/2260145/2260144/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. September 2016 Hat Putin jetzt also auch bei der UEFA einen der Seinen installiert. Na dann wird die Politik bestimmt in den "Hintergrund" treten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 13 Minuten: Hat Putin jetzt also auch bei der UEFA einen der Seinen installiert. Na dann wird die Politik bestimmt in den "Hintergrund" treten. Slowenien = Russland. Habe ich was verpasst? E: Oder geht es darum, dass die beiden (Länder) sagen wir mal so eine sehr gute Beziehung zueinander pflegen? bearbeitet 14. September 2016 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) In einem Artikel, der rund um die EM und die organisierten Ausschreitungen russischer Hooligans erschienen ist, wurde die enge Verfelechtung von MItgliedern des slowenischen Verbandes mit dem russischen und insbesondere mit dem russischen Sportminister dokumentiert. Muss ich mal sehen, ob ich den wieder finde. Ansonten wird darüber in den nächsten Tagen sicher genug geschrieben werden. Siehe Spiegel Online. bearbeitet 14. September 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. September 2016 ah ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. September 2016 Zumindest aber mal aus einem kleinen Verband, könnte evtl. ganz brauchbar sein bzw hab ich wo gelesen hams die CL Reform noch schnell vor dieser Wahl durchgedrückt, weil der schon im Anflug war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts