Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 15. Februar 2016 Das kann wohl nicht stimmen. 1941 hats nur den gleichgeschalteten Gau Ostmark gegeben. jetzt hab ich was von einer gleichgeschlechtlichen Ostmark gelesen, bist deppat.... @chelsea91: keine Angst, das war mir schon bewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2016 jetzt hab ich was von einer gleichgeschlechtlichen Ostmark gelesen, bist deppat.... Zeit ins Bett zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Februar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 16. Februar 2016 Eh schon von Freitag Von den 8 haben 4 freiwillig wiederholt...obwohl sie 4er bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2016 der boy ist so aktell am been wie diese 1 lied von kesha - tik tok. erklerung: das lied ist nicht mer am akteullsten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Eh schon von Freitag Von den 8 haben 4 freiwillig wiederholt...obwohl sie 4er bekommen haben. So nicht richtig, ich komme aus der Nähe von Groß-Siegharts. Es waren 9 Sitzenblieber und die Eltern von 4 davon hatten im Halbjahr nach ein oder mehreren Nicht Genügend einer Rückstuffung mit Jahresende zugestimmt.Ob jetzt die Lehrerin im Unrecht war, oder es wirklich eine Anhäufung lernschwacher Schüler war weiß ich nicht, muss man halt untersuchen. bearbeitet 16. Februar 2016 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Februar 2016 gut, bei der heute dürften ja auch größtenteils leute arbeiten, die in der vs sitzen geblieben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Februar 2016 Rekord im Waldviertel. So viele waren noch nie positiv: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Februar 2016 In 1 Zeitung steht nur Dummheiten! Heute in Österreich • Jetzt untersucht die UNO die Gehirne der Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Februar 2016 Money Boy? :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 16. Februar 2016 Die Überschrift passt zum Text. Der Schreiberling dürfte sich da wohl gut reinfühlen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Februar 2016 In Wirklichkeit war das eine tiefsinnige und satirische Anspielung auf due skandalöse Durchfallsquote, die Leute verstehen das natürlich wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Februar 2016 mal abgesehen von der überschrift: freund von mir lehrer (floridsdorf - neue mittelschule) hätte locker 10 leute durchfliegen lassen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2016 In Wirklichkeit war das eine tiefsinnige und satirische Anspielung auf due skandalöse Durchfallsquote, die Leute verstehen das natürlich wieder nicht dann wäre da wohl 'vielen durch' gestanden, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Februar 2016 mal abgesehen von der überschrift: freund von mir lehrer (floridsdorf - neue mittelschule) hätte locker 10 leute durchfliegen lassen können... Das glaube ich sofort, in einer NMS ist es wohl keine Besonderheit, wenn acht durchfallen würden... Aber in der VOLKSSCHULE ist das wirklich nochmals um ein Eck schwerer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts