Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Geh über pöse Autofahrer jammern, Bub.

Wo du doch so auf Putin gehofft hast. :(

Hast du eigentlich keine Freunde, dass du dauernd im Forum Leute anfudeln musst? Is doch peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hätt ich das gestern noch vor der premiere gesehen, wär ich ausgezuckt. khg bitte aufs lebenszeit bannen, das gschissene oaschloch. die leute, die sowas lustig finden, können sich eigentlich gleich selbst umbringen, und ihre ganze unnötige familie gleich mitnehmen. selber interessieren sie sich ja offenbar nicht für star wars, also ist es ein reines "ich such irgendwas und zerstöre anderen leuten etwas, worauf sie sich seit jahren freuen".

e: und der moderator im channel löscht es nicht, nein, er zitierts und findets lustig. bravo.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Hast du eigentlich keine Freunde, dass du dauernd im Forum Leute anfudeln musst? Is doch peinlich.

Wenn ich deine Gefühle verletzt habe, dann tut mir das natürlich leid. Weine nicht, Towarischtsch. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätt ich das gestern noch vor der premiere gesehen, wär ich ausgezuckt. khg bitte aufs lebenszeit bannen, das gschissene oaschloch. die leute, die sowas lustig finden, können sich eigentlich gleich selbst umbringen, und ihre ganze unnötige familie gleich mitnehmen. selber interessieren sie sich ja offenbar nicht für star wars, also ist es ein reines "ich such irgendwas und zerstöre anderen leuten etwas, worauf sie sich seit jahren freuen".

e: und der moderator im channel löscht es nicht, nein, er zitierts und findets lustig. bravo.

Habs heut kurz vor der Vorstellung gesehen, Schimpfwörter spar ich mir (muss aber wohl ein Komplexler sein - wahrscheinlich steht da jetzt sein kleines Zumpferl).

Genauso geht mit uns so ein hoarter 15-16 Jähriger raus aus dem Saal und sagt zu seinem Hawara "Passts auf jetzt..." - auf Höhe der Einlasskontrolle hat er dann laut zu seinem Hawara "Schad, dass**** worden ist!" (Zitat vom KHG) gesagt - wurde ordentlich geschimpft und erm hats gefallen... HuSo!

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag