Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2015 Eh, Merkel ist ja auch keine Schweizerin. edit: erst nächste Seite lesen, dann antworten. danke und jetzt verschone uns bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Dezember 2015 Die is Schweizerin? Nein, aber auch zur Person des Jahres gekürt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Dezember 2015 Geh über pöse Autofahrer jammern, Bub. Wo du doch so auf Putin gehofft hast. Hast du eigentlich keine Freunde, dass du dauernd im Forum Leute anfudeln musst? Is doch peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) hätt ich das gestern noch vor der premiere gesehen, wär ich ausgezuckt. khg bitte aufs lebenszeit bannen, das gschissene oaschloch. die leute, die sowas lustig finden, können sich eigentlich gleich selbst umbringen, und ihre ganze unnötige familie gleich mitnehmen. selber interessieren sie sich ja offenbar nicht für star wars, also ist es ein reines "ich such irgendwas und zerstöre anderen leuten etwas, worauf sie sich seit jahren freuen". e: und der moderator im channel löscht es nicht, nein, er zitierts und findets lustig. bravo. bearbeitet 17. Dezember 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Dezember 2015 Han Solo ist Harrison Ford, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2015 Han Solo ist Harrison Ford, oder? Jap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Hast du eigentlich keine Freunde, dass du dauernd im Forum Leute anfudeln musst? Is doch peinlich.Wenn ich deine Gefühle verletzt habe, dann tut mir das natürlich leid. Weine nicht, Towarischtsch. bearbeitet 17. Dezember 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) hätt ich das gestern noch vor der premiere gesehen, wär ich ausgezuckt. khg bitte aufs lebenszeit bannen, das gschissene oaschloch. die leute, die sowas lustig finden, können sich eigentlich gleich selbst umbringen, und ihre ganze unnötige familie gleich mitnehmen. selber interessieren sie sich ja offenbar nicht für star wars, also ist es ein reines "ich such irgendwas und zerstöre anderen leuten etwas, worauf sie sich seit jahren freuen". e: und der moderator im channel löscht es nicht, nein, er zitierts und findets lustig. bravo. Habs heut kurz vor der Vorstellung gesehen, Schimpfwörter spar ich mir (muss aber wohl ein Komplexler sein - wahrscheinlich steht da jetzt sein kleines Zumpferl). Genauso geht mit uns so ein hoarter 15-16 Jähriger raus aus dem Saal und sagt zu seinem Hawara "Passts auf jetzt..." - auf Höhe der Einlasskontrolle hat er dann laut zu seinem Hawara "Schad, dass**** worden ist!" (Zitat vom KHG) gesagt - wurde ordentlich geschimpft und erm hats gefallen... HuSo! bearbeitet 17. Dezember 2015 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2015 und der moderator im channel löscht es nicht, nein, er zitierts und findets lustig. bravo. Korruption im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2015 Interessanter Hintergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. Dezember 2015 Interessanter Hintergrund Seine Verflossenen ? ____________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) story dazu? auch was uber star wars verraten? bearbeitet 18. Dezember 2015 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. Dezember 2015 Fast ähnlich schmutzig ... http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/martin-shkreli-enfant-terrible-der-pharmaindustrie-festgenommen-13971829.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 18. Dezember 2015 Bei Spoilern bitte den Spoiler-Tag verwenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts