danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 7. Dezember 2015 Die Österreich ist so geil der Barcelona Star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2015 Wenn das schon schwul ist, dann wären ja 2/3 aller Maturanten nach der Maturareise auch schwul. Und 7/8 aller Fankurven sowieso. eximodus an: "Furchtbar, wie die staatliche Umerziehungspropaganda schon greift." eximodus aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) eximodus an: "Furchtbar, wie die staatliche Umerziehungspropaganda schon greift." eximodus aus Quelle: http://www.heute.at/ Nackte Männerleiber die sich aneinander reiben. bearbeitet 7. Dezember 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 7. Dezember 2015 Oben beim lions fetzn der eine mit der kleinen fahne. Bist deppat hat der weibertuttl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Dezember 2015 links neben der ultras fahne auch nicht ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Dezember 2015 der dritte von links unten hat auch noch net viel sonne gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Dezember 2015 Rechts oben mitn roten Kapperl schaut aus wie der Deus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. Dezember 2015 Dachte schon wir haben viele Kinder in der Kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Dezember 2015 Dachte schon wir haben viele Kinder in der Kurve Geh bitte, so schlimm wie ins Innsbruck oder Graz is es bei uns bei weitem nicht und bei euch glaub ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. Dezember 2015 Rechts oben mitn roten Kapperl schaut aus wie der Deus Jetzt wo dus sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. Dezember 2015 Geh bitte, so schlimm wie ins Innsbruck oder Graz is es bei uns bei weitem nicht und bei euch glaub ich auch nicht. eh nicht, mir sind nur die paar ganz jungen, die direkt beim UR Fetzen stehen, aufgefallen. Ist bei uns aber auch so. Die Inferno-Ecke zB hat extrem viele sehr junge Leute. Ist ja nichts schlechtes, dachte nur bei euch ist die Rangordnung so anzusehen, dass die ganz Jungen nicht gleich beim Fetzen stehen. Wobei, beim zweiten Blick erkennt man eh, dass mittig vom Fetzen eher die FC-Leute stehen dürften ^^ So, genug zum "Bild des Tages" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geh bitte, so schlimm wie ins Innsbruck oder Graz is es bei uns bei weitem nicht und bei euch glaub ich auch nicht. Haben wir so viele? Jetzt ernstgemeinte Frage. Fällt mir eigentlich nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Dezember 2015 Haben wir so viele? Jetzt ernstgemeinte Frage. Fällt mir eigentlich nicht auf Kommt mir auf diversen TV-Bildern immer so vor, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Dezember 2015 Haben wir so viele? Jetzt ernstgemeinte Frage. Fällt mir eigentlich nicht auf nein Kommt mir auf diversen TV-Bildern immer so vor, ja. q.e.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Dezember 2015 q.e.d. Toller Spruch, wenn auch an dieser Stelle etwas unpassend. Was hast du erwartet, dass ich die Stammdaten der Abonennten aus eurer Kurve vor mir liegen hab'? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts