Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. November 2015 Schlimmer find ich das Putin nen Dolmetsch braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. November 2015 Schlimmer find ich das Putin nen Dolmetsch braucht oder obama? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Zur Steroid Debatte, natürlich ist man sexuell "funktionstüchtig" unter Einfluss von Steroiden. Sonst wäre ja unter anderem die Hormonersatztherapie ad absurdum geführt. Eine andere Geschichte ist natürlich das Absetzen nach langem Missbrauch, da kann man dann unter Umständen schon einigen Schaden angerichtet haben. bearbeitet 15. November 2015 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. November 2015 oder obama? Na, schon der Putin. Obama kann eh englisch, soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 16. November 2015 vielleicht redens russisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. November 2015 Da fehlt Tim Wiese. Also ich mußte lachen! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. November 2015 Also ich mußte lachen! :-) einer muss ja das foto machen. bitte mitdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. November 2015 Da fehlt Tim Wiese. Fremder Photoshopskills incoming ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. November 2015 Schallschutz.jpg was macht die alte da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. November 2015 was macht die alte da? hab ich mich auch gefragt nachdem das bild schallschutz.jpg heißt, sich wohl vom schall schützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. November 2015 was macht die alte da? https://en.wikipedia.org/wiki/Erotic_asphyxiation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. November 2015 Gnihihi. Mitm Beisl wären es wohl schon 100.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts