Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 und was sagst dann dazu ? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/66082-bild-des-tages/?view=findpost&p=6038687 immer schön mit den wölfen heulen 1. 2. mit einem wolf schwimme ich gerne gegen den strom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Dass gewisse Bilder hier zum Politisieren verleiten, is eh nix neues. Verstehe das Trara jetzt nicht. Vor ein paar Seiten wurde auch das Rapid/IB-Bild gepostet, mit dem einzigen Unterschied, dass niemand darauf einging. Also so what? bearbeitet 6. August 2015 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. August 2015 und was sagst dann dazu ? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/66082-bild-des-tages/?view=findpost&p=6038687 Du kapierst nicht, worum es geht. Ich habe nichts gegen Bilder mit politischem Inhalt. Ich habe auch nichts dagegen, dass du Bilder postest, wo Menschen ermordet werden. Aber du musst dann halt wissen, dass du damit IS-Propaganda machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Du kapierst nicht, worum es geht. Ich habe nichts gegen Bilder mit politischem Inhalt. Ich habe auch nichts dagegen, dass du Bilder postest, wo Menschen ermordet werden. Aber du musst dann halt wissen, dass du damit IS-Propaganda machst. und du bietest massenmörder kim jong hier ein bühne. unterschied ist da keiner, außer das bei meinem beitrag sehr wohl ein österreich bezug gegeben ist. aber egal, es ging eh nicht so sehr um deinen ersten beitrag (den ich eh ignoriert habe) als um valderamas beitrag. bearbeitet 6. August 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) und du bietest massenmörder kim jong hier ein bühne. "Regime des Schreckens" ist ja mal auch wirklich total Propaganda für ihn. bearbeitet 6. August 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) ich geb dem pompfi recht. politik ins beisl. derfremde postet die politischen bilder (war ja nicht das 1. mal) ja nur hier, weil er zwar niemehr ins beisl geht, aber aus seiner haut halt auch nicht raus kann conclusio: politische bilder und derfremde sollen wieder ins beisl kommen. bearbeitet 6. August 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 6. August 2015 Mein Bild des Tages: Oder muss ich das auch im Beisl Bashing Thread posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 Mein Bild des Tages: Oder muss ich das auch im Beisl Bashing Thread posten? Man kann Red Bull ruhig bashen, aber diese Saukretzn braucht auch niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 ich geb dem pompfi recht. politik ins beisl. derfremde postet die politischen bilder (war ja nicht das 1. mal) ja nur hier, weil er zwar niemehr ins beisl geht, aber aus seiner haut halt auch nicht raus kann conclusio: politische bilder und derfremde sollen wieder ins beisl kommen. you can get derfremde out of the beisl, but not the beisl out of derfremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. August 2015 Mein Bild des Tages: Oder muss ich das auch im Beisl Bashing Thread posten? Gibt's keinen "Orsch-Kicker"-Fredl für den? Selten so ein arrogantes Orschloch im Fußball gsehn, PFUI! Vl. kann man auch noch den Trainer posten, wie er einen Ball ins laufenden Spiel schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. August 2015 Gibt's keinen "Orsch-Kicker"-Fredl für den? Selten so ein arrogantes Orschloch im Fußball gsehn, PFUI! Vl. kann man auch noch den Trainer posten, wie er einen Ball ins laufenden Spiel schießt. aber sowas von This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. August 2015 darf man fragen warum ? ich hab das spiel nur am rande verfolgt. die hauptsache ist doch, daß der fußball gewonnen hat. was hat rosenberg gemacht, außer ein wichtiges tor für den sport ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. August 2015 Man kann Red Bull ruhig bashen, aber diese Saukretzn braucht auch niemand. +1 Gibt's keinen "Orsch-Kicker"-Fredl für den? Selten so ein arrogantes Orschloch im Fußball gsehn, PFUI! Vl. kann man auch noch den Trainer posten, wie er einen Ball ins laufenden Spiel schießt. qft! darf man fragen warum ? ich hab das spiel nur am rande verfolgt. die hauptsache ist doch, daß der fußball gewonnen hat. was hat rosenberg gemacht, außer ein wichtiges tor für den sport ? Ua anderem (nach dem er schon gelb hatte) bei einem Laufduell dem Gegenspieler mit der Hand ins Gesicht gefahren, oder einen Salzburger stark gestoßen (grundlos), oder einen Gegenspieler niedertreten und dann noch beschimpft, (und ich glaub nicht dass es wegen RB war ) bei aller Liebe zur Abneigung gegen RB, aber "Krätzn" ist für den halt eine Verharmlosung, denn der tritt den Fußball kaum weniger als RB, auf andere Art und Weise natürlich. Ein Ibrahimovic Typ halt (Ellbogenschlag gegen Alaba, nachher "kann nix dafür ich hab meine Ellbogen halt auf 1.65 kann nix dafür das Alaba nicht größer ist" Aussage, Ibrahimovic Sunovabeach tbh., ein orschloch halt dessen ego größer ist als er selbst wenn man seine Nase abschneidet und auf den Scheitel klebt) oder ein Boyd ist halt echt ein Unschuldslammperl dagegen. olles chlor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. August 2015 Eigentlich hätt die Kretzn in allen 4 Partien gg. RBS genug angestellt um in jeder davon mit gelb/rot oder gar rot vom Platz zu fliegen. Nur der Trainer mit seinem Ball reinschiessen hat mich gestern mehr aufgeregt. (Also abgesehen von unserer Leistung ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. August 2015 +1 qft! Ua anderem (nach dem er schon gelb hatte) bei einem Laufduell dem Gegenspieler mit der Hand ins Gesicht gefahren, oder einen Salzburger stark gestoßen (grundlos), oder einen Gegenspieler niedertreten und dann noch beschimpft, (und ich glaub nicht dass es wegen RB war ) bei aller Liebe zur Abneigung gegen RB, aber "Krätzn" ist für den halt eine Verharmlosung, denn der tritt den Fußball kaum weniger als RB, auf andere Art und Weise natürlich. Ein Ibrahimovic Typ halt (Ellbogenschlag gegen Alaba, nachher "kann nix dafür ich hab meine Ellbogen halt auf 1.65 kann nix dafür das Alaba nicht größer ist" Aussage, Ibrahimovic Sunovabeach tbh., ein orschloch halt dessen ego größer ist als er selbst wenn man seine Nase abschneidet und auf den Scheitel klebt) oder ein Boyd ist halt echt ein Unschuldslammperl dagegen. olles chlor? naja, ist jetzt nix dabei was mich so furchtbar empören würde. fußball ist halt manchmal auch ein wenig dreckig. da regt mich so ein foul wie vom herrn schwab bei weitem mehr auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts