Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 ja wie ich nur orf hatte vor über 20 Jahren......mir sind eben nur die 3 Hauptdarsteller im Gedächtnis geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. März 2015 noch nie gehört.....hat der bei der Serie auch mitgespielt? wtf Wie kann man Dr. Mc Coy nicht kennen? Der war in allen Folgen + allen Filmen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. März 2015 wtf Wie kann man Dr. Mc Coy nicht kennen? Der war in allen Folgen + allen Filmen dabei. im Gegensatz zu Scottie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. März 2015 Jetzt tut der Vanillebär so, als ob er den einzigen Schwulen auf dem Foto nicht kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. März 2015 Scottie, Kirk, Spock erkenne ich, aber wer is der 4. noob? Schäm dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 wtf Wie kann man Dr. Mc Coy nicht kennen? Der war in allen Folgen + allen Filmen dabei. mc coy sagt mir schon eher was vom hören.....respekt vor eurem star trek Fachwissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. März 2015 mc coy sagt mir schon eher was vom hören.....respekt vor eurem star trek Fachwissen Genauso gut könntest uns loben weil wir bis 5 zählen können, oder unsere Schuhe binden. Wir reden hier von Grundwissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 Genauso gut könntest uns loben weil wir bis 5 zählen können, oder unsere Schuhe binden. Wir reden hier von Grundwissen.Als nächstes will mir dann jemand einreden "Bibi blockberg" gehört auch zum Grundwissen...Come on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 4. März 2015 Als nächstes will mir dann jemand einreden "Bibi blockberg" gehört auch zum Grundwissen...Come on Natürlich Genauso gut könntest uns loben weil wir bis 5 zählen können, oder unsere Schuhe binden. Wir reden hier von Grundwissen. Genau, geht ja nicht darum wie der Mädchenname von Spocks Mutter ist oder sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Als nächstes will mir dann jemand einreden "Bibi blockberg" gehört auch zum Grundwissen...Come on blocksberg, sie heißt blocksberg bearbeitet 4. März 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2015 Genau, geht ja nicht darum wie der Mädchenname von Spocks Mutter ist oder sowas. Grayson, Amanda Grayson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 4. März 2015 Grayson, Amanda Grayson gewusst? Sags ehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) falscher fred bearbeitet 4. März 2015 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. März 2015 blocksberg, sie heißt blocksberg Hab's mir auch gedacht. Was für ein Vollidiot. Kennt Benjamin Blümchen wahrscheinlich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts