Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Die unternährten Models gibt es schon, keine Frage, aber mir ist nicht ganz klar, wessen Schönheitsideal das sein soll (außer von irgendwelchen Modefuzzis).

Es ist das Schönheitsideal der Werbebranche, der Mode, der Unterhaltungsindustrie. Mir fallen nicht viele "Plus Size"-Schauspielerinnen ein (nichtmal in der verrückten Definition von oben) und ich weiß, was für Models für Photoshootings primär gebucht werden.

Und Pubertät hin oder her, das bissl Verstand muss man halt haben. Sonst wird es halt die nächste Verführung irgendwo anders geben (sein das jetzt ein Killerspiel, der Strache oder der Imam des Vertrauens).

Jesus, was für ein himmelschreiender Blödsinn. Bulimie ist keine "Verführung", die man mit "ein bissl Verstand" in den Griff bekommt (oder der ein Mädchen davor bewahrt). Schon gar nicht vergleichbar ist das mit irgendwelchen ideologischen Extremisten, die in dieser Diskussion nun überhaupt nix verloren haben. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass eine Diskussion mit dir über dieses Thema (schon gar nicht im Bild-des-Tages-Thread) auch nur annähernd zielführend ist. Daher: :RiedWachler:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist das Schönheitsideal der Werbebranche, der Mode, der Unterhaltungsindustrie. Mir fallen nicht viele "Plus Size"-Schauspielerinnen ein (nichtmal in der verrückten Definition von oben) und ich weiß, was für Models für Photoshootings primär gebucht werden.

Dreh einfach das Fernsehkastl auf (außerhalb der "Modelsendungen"). Plus Size war ja nicht der Punkt, nur keine Hungerhaken. Wäre mehr Plus Size auch begrüßenswert? Wir sind eh schon eine überfettete Gesellschaft.

Edit: Sind muskulöse Männermodels auch abzulehnen? Die Teenager rennen ja jetzt alle massenhaft ins Fitnesstudio und ruinieren sich ihre Körper.

Jesus, was für ein himmelschreiender Blödsinn. Bulimie ist keine "Verführung", die man mit "ein bissl Verstand" in den Griff bekommt (oder der ein Mädchen davor bewahrt). Schon gar nicht vergleichbar ist das mit irgendwelchen ideologischen Extremisten, die in dieser Diskussion nun überhaupt nix verloren haben. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass eine Diskussion mit dir über dieses Thema (schon gar nicht im Bild-des-Tages-Thread) auch nur annähernd zielführend ist. Daher: :RiedWachler:

Tjo, wenn du schon deinen Satz mit "himmelschreienden Blödsinn" beginnst, dann weiß man eh schon, mit welcher Intention du in die Diskussion gehst. bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die unternährten Models gibt es schon, keine Frage, aber mir ist nicht ganz klar, wessen Schönheitsideal das sein soll (außer von irgendwelchen Modefuzzis). Das sieht man ja auch ganz deutlich daran, dass die wirklichen Sexsymbole allesamt nicht ungesund dünn sind (dünn selbst ist ja eh in Ordnung) - man schaue nur Schauspielerinnen oder Musikerinnen an.

Und Pubertät hin oder her, das bissl Verstand muss man halt haben. Sonst wird es halt die nächste Verführung irgendwo anders geben (sein das jetzt ein Killerspiel, der Strache oder der Imam des Vertrauens).

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Und Pubertät hin oder her, das bissl Verstand muss man halt haben. Sonst wird es halt die nächste Verführung irgendwo anders geben (sein das jetzt ein Killerspiel, der Strache oder der Imam des Vertrauens).

Ach Gott Bub.... wennst selber mal in die Pubertät kommst wirst merken, dass es in dieser Zeit mit dem Hausverstand ned weit her ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ach Gott Bub.... wennst selber mal in die Pubertät kommst wirst merken, dass es in dieser Zeit mit dem Hausverstand ned weit her ist.

:lol:

Hier darf man ja nicht politisieren, aber diese Entmündigung von Jugendlichen in diesem Thread ist atemberaubend. Jo mei, fahr ma nach Syrien, ist ja eh nur Pubertät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:lol:

Hier darf man ja nicht politisieren, aber diese Entmündigung von Jugendlichen in diesem Thread ist atemberaubend. Jo mei, fahr ma nach Syrien, ist ja eh nur Pubertät.

Salafismus ist der neue Punk - da könnt übrigens tatsächlich etwas dran sein. Aber das wäre wohl wirklich eher eine Diskussion für´s beisl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:lol:

Hier darf man ja nicht politisieren, aber diese Entmündigung von Jugendlichen in diesem Thread ist atemberaubend. Jo mei, fahr ma nach Syrien, ist ja eh nur Pubertät.

Da gings jetzt dann aber schon um Magersucht. Da entmündigt dich dein eigenes Gehirn, ganz automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

musste nur schmunzeln, weil sich die Demonstranten im ärgsten Schneesturm auf die Straße stellen um sich mit dem "Widerstand in Griechenland" zu solidarisieren

Sind jetzt allgemein die Demowochen oder was ist los? Man merkt, dass grad Ferien sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.