Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. April 2014 Xaverl, Gusch jetzt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2014 Geh scheissn, Sheizzn! Was soll an dem Bild nicht "safe for work" sein? Ist doch nur ein Kätzchen Back on topic: Welches Bild ist eigentlich jenes vom Cousin Steve Gerrards? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. April 2014 Welches Bild ist eigentlich jenes vom Cousin Steve Gerrards? 3. Reihe 6. Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) 3. Reihe, Bild 6. Edit: 5 Minuten zu spät bearbeitet 15. April 2014 von derp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 15. April 2014 Lass gut sein. Sende deine Gedanken lieber den Hinterbliebenen der 96. Und wenn man keinen der Hinterbliebenen kennt? Ich find solche Lippenbekenntnisse und geheuchelte Anteilnahme immer Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 15. April 2014 Und wenn man keinen der Hinterbliebenen kennt?Dann warst halt noch nie in Liverpool. So what? Dass man sich dermassen über ein gepostetes Bild echauffieren kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2014 Wobei es eigenartig ist das irgendwie Heysel immer von Hillsborough überdeckt wird. Ich habe z.B noch nie etwas über die 32 von Heysel gehört. Da ist die mediale Berichterstattung deutlich distanzierter und geht weniger auf die persönlichen Einzelschicksale ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2014 Wobei es eigenartig ist das irgendwie Heysel immer von Hillsborough überdeckt wird. Ich habe z.B noch nie etwas über die 32 von Heysel gehört. Da ist die mediale Berichterstattung deutlich distanzierter und geht weniger auf die persönlichen Einzelschicksale ein. Bei Heysel gab's auch kein mehr als 20 Jahre langes cover-up von Regierungen und (South Yorkshire) Polizei und eine unglaubliche mediale Diffamierung der mitgereisten Fans, die alles versuchten um Leben zu retten, während die Rettungsdienste und Polizei organisatorisch versagten. Bis zu 58 Menschen hätten bei Hillsborough nicht sterben müssen, hätte man nach dem Aufschneiden der Zäune richtig reagiert. Im Hillsborough Fall mussten sich die Familien an lokale Politiker und an Medien wenden nachdem Regierung und Gerichtsbarkeit versagt haben, dadurch wurde auch mehr über die Einzelschicksale (bspw. Hicks-Familie, Anne Williams) bekannt und durch die jahrzehntelange Suche nach der Gerechtigkeit fand sicher eine stärkere Aufarbeitung statt, als Heysel. Das soll natürlich nicht heißen, dass Heysel 1985 weniger schlimm war als Hillsborough 1989 - beides absolute Katastrophen in der Fußballgeschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) X a Edit: da hat sich wohl mein Handy selbstständig gemacht. Man möge es mir verzeihen Btw kann man einen Beitrag löschen? So wie hier wollte ich ja nix posten .... bearbeitet 23. April 2014 von red_weasel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. April 2014 Datumsanzeige bei den Fotos. Immer wieder zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. April 2014 Ich find solche Lippenbekenntnisse und geheuchelte Anteilnahme immer Oasch. korrekt. und wenn man es sich überlegt, eigentlich sogar ungeheuerlich respektlos gegenüber den toten. Datumsanzeige bei den Fotos. Immer wieder zum bei den analogkameras war's je nach anwendungsfall schon ganz brauchbar. im digitalzeitalter eine grausame sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. April 2014 Ungewollte Nachbarschaft Der Hund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. April 2014 Der Hund. drecksköter scheißt 15 meter zu weit rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. April 2014 drecksköter scheißt 15 meter zu weit rechts Naja er is ja des Menschen bester Freund und der Mensch hat bei der letzten Wahl eher woanders hin gschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts