anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 14. Januar 2014 Sagt man das nicht so bei euch in der Schweiz? Mit Sicherheit nicht. Zumindest wüsste ich nicht, in welcher Schule man sowas vermittelt bekäme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Januar 2014 Mit Sicherheit nicht. Zumindest wüsste ich nicht, in welcher Schule man sowas vermittelt bekäme doch, sagt man so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2014 doch, sagt man so. Kein Schweizer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) Anzug: Ronaldo Frau: Ronaldo Kleid der Frau: Ronaldo Auszeichnung: Ronaldo Toller Abend für Messi bearbeitet 14. Januar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2014 Anzug: Ronaldo Frau: Ronaldo Kleid der Frau: Ronaldo Auszeichnung: Ronaldo Toller Abend für Messi Du hast ja mit fast allem recht, aber Anzug: eindeutig Messi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. Januar 2014 #Clown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) Kleid der Frau: Ronaldo Seriously? Sieht aus wie ausm Kik. doch, sagt man so. Genau genommen sagt das auch kein mir bekannter Österreicher. Woran das wohl liegen mag? Kein Schweizer bearbeitet 14. Januar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2014 Genau genommen sagt das auch kein mir bekannter Österreicher. Woran das wohl liegen mag? Bist eh super. Toblerone ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 14. Januar 2014 Bist eh super. Toblerone ? In Arsch sein Keks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2014 In Arsch sein Keks uiuiui ein Schweizer mit Emotionen. Die Welt steht nicht mehr lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 14. Januar 2014 uiuiui ein Schweizer mit Emotionen. Die Welt steht nicht mehr lang. Nein... ein Schweizer, der österreichisch lernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Januar 2014 das ist kein österreichisch, das sagen nur irgendwelche bauern/proleten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) das ist kein österreichisch, das sagen nur irgendwelche bauern/proleten. Dann lag ich mit meiner Vermutung ja richtig Somit ist auch klar, weshalb kein mir bekannter Österreicher so spricht. bearbeitet 14. Januar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) http://derstandard.at/1388650987193/Gigantopithecus-blacki-Warum-King-Kong-ausstarb bearbeitet 15. Januar 2014 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts