Splinta hold your colour Geschrieben 13. Dezember 2013 Den Zähnen nach zu urteilen ein großer Topkek-Fan. fail wenn am unberührten boden 10cm liegen und aber in der stadt immer wieder 2 meter hohe schneemänner zu finden sind ( http://orf.at/static/images/site/news/20131250/jerusalem_schnee_body07_ap.4532435.jpg ) wie hoch is dann glaubst der durchschnitt? quelle: wissenschaftliches journal (Anzahl der Schneemänner/Stadtfläche) * 10^3 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) top kek bearbeitet 13. Dezember 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Dezember 2013 man merkt dass du alt wirst. 2011 war ja hipster sein schon fast wieder out. Ultimate Hipster knew Hipster before they were cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2013 Ultimate Hipster knew Hipster before they were cool.Ich mag deine hipster Dorfgeltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich mag deine hipster Dorfgeltung What? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 13. Dezember 2013 http://www.20min.ch/sport/eishockey/story/Schlittschuhkufe-schlitzt-Spieler-die-Backe-auf-26552386 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Dezember 2013 Heute auf sueddeutsche.de: Nachwuchs-Politiker-Special! http://www.20min.ch/sport/eishockey/story/Schlittschuhkufe-schlitzt-Spieler-die-Backe-auf-26552386 Ryan Duncan (ex Salzburg, heute München) hat's auch mal so ähnlich erwischt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Dezember 2013 Wunderschön! Eishockeyspieler sind echt bewundernswerte Kreaturen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Dezember 2013 habe mich zwar kurz gefragt, was zur hölle ein [gener-dapfel] ist und auf vorarlberg.orf.at sollte natürlich "Grumbeer" stehen, aber trotzdem gibts von mir mal ein an orf.at für den wackeren austriazismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Dezember 2013 Genderapfel wars bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2013 k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Dezember 2013 kkkk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. Dezember 2013 hängt bei uns im büro. inkl. 'anleitung' - topkek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 16. Dezember 2013 topkek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts