#25 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Ist ein Fake (wie alle anderen Tweets von @DeletedTweets) bearbeitet 5. Dezember 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2013 Ist ein Fake (wie alle anderen Tweets von @DeletedTweets) http://www.buzzfeed.com/hunterschwarz/the-paris-hilton-tweet-confusing-nelson-mandela-with-martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Habs selbst nur aufgeschwappt, mit Twitter hab ichs nicht so bearbeitet 6. Dezember 2013 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2013 Kony ist das Bild des Tages? Was hat er jetzt wieder angestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Dezember 2013 Kony ist das Bild des Tages? Was hat er jetzt wieder angestellt? Das ist Morgen Freeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2013 Kein Fast and Furious mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Dezember 2013 Kein Fast and Furious mehr R.I.P Vin Petrol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2013 irgendein schlechter Schauspieler stirbt selbstverschuldet, jeder zweite kondoliert auf Facebook. Nelson Mandela stirbt. Nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Dezember 2013 irgendein schlechter Schauspieler stirbt selbstverschuldet, jeder zweite kondoliert auf Facebook. Nelson Mandela stirbt. Nix. Najo sind auch versch. Generationen. Bin mir sicher, die meisten haben mehr von Paul Walker gsehn als von Nelson Mandela. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. Dezember 2013 irgendein schlechter Schauspieler stirbt selbstverschuldet, jeder zweite kondoliert auf Facebook. Nelson Mandela stirbt. Nix. Hängt aber auch mit deinem Freundeskreis zusammen... oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Bin mir sicher, die meisten haben mehr von Paul Walker gsehn als von Nelson Mandela. bearbeitet 6. Dezember 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2013 Najo sind auch versch. Generationen. Bin mir sicher, die meisten haben mehr von Paul Walker gsehn als von Nelson Mandela. Mir hat Mandela übrigens in Sieben, Die Verurteilten und The Dark Knight am besten gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2013 irgendein schlechter Schauspieler stirbt selbstverschuldet, jeder zweite kondoliert auf Facebook. Nelson Mandela stirbt. Nix. Kann ich nicht bestätigen. Mir hat Mandela übrigens in Sieben, Die Verurteilten und The Dark Knight am besten gefallen. Das war Paul Walker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 6. Dezember 2013 Kann ich nicht bestätigen. In Summe war für Pauly W schon mehr zu lesen iwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2013 Hängt aber auch mit deinem Freundeskreis zusammen... oder? auch wieder wahr. Ich kenn anscheinend nur Idioten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts