narya ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 Wie halten Sie es mit der Korrektheit der Fans? Ich hasse Rassisten, und ich mag keine Schläger. Ich will auch nicht, dass jemand verbal fertig gemacht wird. Da sollte es viel mehr Stadionverbote geben. Diese Leute, die ich gar nicht als Fans bezeichnen will, sind die unerfreulichste Begleiterscheinung des Fußballs. Und rennt mit am AG-Leiberl herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2016 Und rennt mit am AG-Leiberl herum. Hat wohl geglaubt ist ein Fanshirt von AlGbottle und deren neuen Song. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 Das nennt man Integration. Wünscht du dir das nicht sonst auch immer? Na. Der wünscht sich alle Ausländer ausse und a kane eine. Außer de Teutschen vielleicht. Hat wohl geglaubt ist ein Fanshirt von AlGbottle und deren neuen Song. Und er nimmt auch ziemlich viele Drogen, was man so liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. Juli 2016 Na. Der wünscht sich alle Ausländer ausse und a kane eine. Außer de Teutschen vielleicht. aha ? das wußte ich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juli 2016 Na. Der wünscht sich alle Ausländer ausse und a kane eine. Außer de Teutschen vielleicht. Und er nimmt auch ziemlich viele Drogen, was man so liest. oida? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juli 2016 Jetzt check ichs... Thomas Glavinic. Das ist doch der Schriftsteller, der letztens diese angstrahte Blunzn gedisst hat. ein echter liebhaber der belletristik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juli 2016 furchtbare stimme Und wie die mit den Händen herumfuchtelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 aha ? das wußte ich gar nicht. Sei mal bisschen ehrlich zu dir. oida? Wieder mal sensationell gequoted. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2016 Nur um das ASB zu ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 ich dachte der okotie ist in china 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Juli 2016 ich dachte der okotie ist in china und anscheinend ist conchita wurst seine neue... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. Juli 2016 ich dachte der okotie ist in china ich halte dich für ein unglaubliches oaschloch, aber der war gut. so ehrlich muß man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juli 2016 http://kurier.at/leben/mini-mauer-um-trumps-hollywood-stern-gebaut/211.045.262 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Juli 2016 ich halte dich für ein unglaubliches oaschloch, aber der war gut. so ehrlich muß man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. Juli 2016 ich dachte der okotie ist in china 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts