Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juli 2016 Die neue Werbekampagne des Rekordmeisters SK Rapid: Nicht erschrecken, falls das bei der Bim oder sonst wo gesehen wird man sollte es wirklich nochmal zitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 und heute redakteur ist er auch noch Welchen Beruf er ausübt weiß ich nicht, kann ich mir aber durchaus vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 14. Juli 2016 Die neue Werbekampagne des Rekordmeisters SK Rapid: Nicht erschrecken, falls das bei der Bim oder sonst wo gesehen wird Ist das für das Special Needs Team weil der Typ im Fenster Down Syndrom hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2016 Ist das für das Special Needs Team weil der Typ im Fenster Down Syndrom hat? Du bist wirklich ein fester Trottl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Juli 2016 Ist das für das Special Needs Team weil der Typ im Fenster Down Syndrom hat? Ganz knusper bist du aber ned, was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juli 2016 Ist das für das Special Needs Team weil der Typ im Fenster Down Syndrom hat? Naja sei froh dass es ein Special Needs Team gibt, sonst hättest du nie das Licht der Welt erblickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Juli 2016 Naja sei froh dass es ein Special Needs Team gibt, sonst hättest du nie das Licht der Welt erblickt. Bitte ned auf seinem Niveau, das is ned notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Juli 2016 chris froome - spitzenreiter der tour de france fährt kurz vor ende der etappe einem motoradfahrer hinten drauf, nachdem dieser stoppen muß weil zuviele zuschauer auf der straße waren. das fahrrad von ihm wird zerstört und er muß den berg rauflaufen ... bekommt dann kurz vor ende dann doch noch ein rad ... szenen die ich auch so noch nie gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Die Umsetzung + der "kreative" Slogan, JA Die anderen Ideen waren: "Rapid - Ich liebe es" "Rapid - Das Club" "Waun as nur aushoit da Club - Raunz nicht, kauf! - Rapid!" "Rapid - Zoom Zoom" "Ich will so bleiben wie ich bin - Rapid" "Hütteldorf, wiedermal Regen - die Rapid hält" bearbeitet 14. Juli 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 14. Juli 2016 "Rapid - Come in and find out" "Rapid - Da werden Sie geholfen" "Nur wo Rapid draufsteht, ist auch Rapid drin" "Rapid macht Kinder froh, und Erwachs'ne ebenso" "Rapid - Für Jungs, die schon damals Männer waren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Juli 2016 Das Wien Energie Logo hätte als Sonne fungieren sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. Juli 2016 Die anderen Ideen waren: "Rapid - Zoom Zoom" Mazda ist Rapid Sponsor? - leiwand, Kaufentscheidung gefallen. "Rapid Wien macht Kinder froh, und Erwachs'ne ebenso" fyp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2016 hat er zu viel Epo genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 Ist das für das Special Needs Team weil der Typ im Fenster Down Syndrom hat? Es geht also noch peinlicher als das Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts