Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) ads nennt man das. aber besser es gibt ads menschen, welche für andere Leute etwas gutes tun (vor laufender Kamera .. suprise suprise), als ein ads typ der nur Blödsinn im asb schreibt. bearbeitet 12. Juli 2016 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Juli 2016 Da er nach seinem Ausscheiden gut 80 min. nicht zu sehen war, hat er diese Aktionen vorher wohl ausführlich mit seinem PR Berater besprechen müssen. Er wurde verletzt raus getragen und auch wenn der Typ eine Maschine ist, hat er wohl versorgt bzw. durchgecheckt werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2016 Er wurde verletzt raus getragen und auch wenn der Typ eine Maschine ist, hat er wohl versorgt bzw. durchgecheckt werden müssen.Mich als bekennenden Messianer kannst mit solchen Gschichtln nicht überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2016 Mich als bekennenden Messianer kannst mit solchen Gschichtln nicht überzeugen. Eh klar, da würde nur Bares helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juli 2016 Eh klar, da würde nur Bares helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Puh, das tut mir schon weh, wenn ich ihn heute so sehe (Bild von vorgestern). Sein Tor gegen Schottland bei der EM 1996 war eigentlich mein Startschuss ins Fußballleben. bearbeitet 13. Juli 2016 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Juli 2016 Unglaublich, was aus dem geworden ist. Gascoigne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2016 Echt traurig. Ich hätte ihn jetzt nicht erkannt. Und er ist erst 49 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2016 egal ob Salzburg oder Leipzig, hauptsache red bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juli 2016 irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2016 egal ob Salzburg oder Leipzig, hauptsache red bull Beim Ulmer ist es halt Schlamperei, lustiger hätt ichs gefunden wenn der Keita noch da wäre und das Leipzig-Leiberl dann ein Wink mit dem Zaunpfahl gewesen wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 13. Juli 2016 irr die beine schauen auch nicht mehr wirklich gesund aus. der hat ja überall kretzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Juli 2016 Obwohl er im Gegensatz zu dem schon fast wieder gesund ausschaut ... Hat eh scho wieder a bisserl a Farb', der Bub ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Juli 2016 Also ich gebe ihm maximal noch 5 Jahre, wenn er so weiter macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Juli 2016 Also ich gebe ihm maximal noch 5 Jahre, wenn er so weiter macht. 5? Du bist aber sehr optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts