indestructable najo Geschrieben 28. Juni 2016 tja, das schicksal der fpö-wähler. Nein echt jetz. Aber nächstes mal les ich alles durch bevor ich meinen senf dazu geb Woher willst du wissen was ich wähle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2016 mein Bild des Tages :D Der LASK trägt in der kommenden Saison wieder schwarz-weiße Trikots! So sieht das neue Heimtrikot (weiß) bzw. Auswärtstrikot (schwarz) des LASK aus! <3 Raiffeisen, Zipfer, PlusCity, Passage Linz, Fever-Tree, HYPO Oberösterreich Gar keine Versicherung oder ein Energieversorger dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juni 2016 Nein echt jetz. Aber nächstes mal les ich alles durch bevor ich meinen senf dazu geb wäre eine empfehlenswerte vorgehensweise. Screenshot_2016-06-27-16-25-12.png da herr vizebürgemeister und stadtrat für: frauen, Integration, Jungend, Personal und Bildung zeichnet sich wieder mal aus ... naja - als ehemaliger kulturstadtrat kann man schon mal nicht wissen was der unterschied zwischen deix und haderer ist .. sind ja eh beides linkslinke gutmenschen (im fall von deix leider gewesen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. Juni 2016 Ernsthaft das ist dein Bild des Tages Ich glaube in echt schauen die gar nicht so schlecht aus. also ich finds einfach nur extrem hässlich, vor allem als Heimdress. Die Auswärtsdress find ich halbwegs in Ordnung... Gar keine Versicherung oder ein Energieversorger dabei? um die Sponsoren gings mir nicht. Die würd auch ohne einfach nur bescheiden aussehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Juni 2016 mein Bild des Tages :D Der LASK trägt in der kommenden Saison wieder schwarz-weiße Trikots! So sieht das neue Heimtrikot (weiß) bzw. Auswärtstrikot (schwarz) des LASK aus! <3 Raiffeisen, Zipfer, PlusCity, Passage Linz, Fever-Tree, HYPO Oberösterreich Immer noch besser als die Rieder Leberkäsesemmel-Ärmeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 29. Juni 2016 Ernsthaft das ist dein Bild des Tages Ich glaube in echt schauen die gar nicht so schlecht aus. Als mit den Leiberln werdet ihr jedes Spiel gewinnen. Da erblindet ja jeder Gegner Gar keine Versicherung oder ein Energieversorger dabei? Schau genau, da siehst du das Oberösterreich Wappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. Juli 2016 wer jetzt passt zwar nicht ganz hier her, aber mich hats ein schmunzeln gekostet: Die google Bilder Suche meint nämlich beim linken Bild hier folgende (optische) Ähnlichkeit zu erkennen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Sind paar feine Aufnahmen dabei http://brightside.me/article/100-best-photographs-without-photoshop-46555/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juli 2016 Sind paar feine Aufnahmen dabei http://brightside.me/article/100-best-photographs-without-photoshop-46555/ Aber "without Photoshop"? Da wette ich dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 2. Juli 2016 Aber "without Photoshop"? Da wette ich dagegen.gibt ja auchh bildbearbeitungsprogramme, die nicht photoshop heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Juli 2016 http://www.vice.com/alps/read/wer-zur-hoelle-ist-tanja-playner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Alt und schirch.Inb4: das Foto oder Strache? xDDDDDDDDDDD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts