j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. April 2016 Finds ja immer wieder toll, dass die Raiffeisen und ÖVP wirklich 1:1 das selbe Design nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. April 2016 Finds ja immer wieder toll, dass die Raiffeisen und ÖVP wirklich 1:1 das selbe Design nutzen. Ich bezweifle, dass du eine ÖVP-Werbung finden wirst, die genau oder etwas diesem Flyer ähnelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. April 2016 habe vom design generell gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. April 2016 Ach so, ja das ist echt schlimm in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. April 2016 war jetzt sicher nicht das beste beispiel, aber die ähnlichkeit ist zum teil schon markant. kann keiner abstreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. April 2016 Da ich mit Stellenanzeigen nichts zu tun habe (außer, dass ich hin und wieder eine gestalte) fasziniert mich (neben - und noch viel mehr - den völlig irren Anforderungen) auch dieser niedrige Lohn, ja. Dass er enthalten sei muss, ist mir schon klar. Allerdings sollte eigentlich das Gehalt angegeben werden, die Unternehmen umgehen das aber halt mit Angabe des Mindestlohns (oder líeg ich da falsch?). Aso, nein, da muss wirklich nur der Mindestlohn angegeben werden, gab dazu wie gesagt 2011 eine Novelle des Gleichbehandlungsgesetzes. § 9 GlBG (2) Der/die Arbeitgeber/in oder private Arbeitsvermittler/in gemäß den §§ 2 ff des Arbeitsmarktförderungsgesetzes oder eine mit der Arbeitsvermittlung betraute juristische Person öffentlichen Rechts ist verpflichtet, in der Ausschreibung das für den ausgeschriebenen Arbeitsplatz geltende kollektivvertragliche oder das durch Gesetz oder andere Normen der kollektiven Rechtsgestaltung geltende Mindestentgelt anzugeben und auf die Bereitschaft zur Überzahlung hinzuweisen, wenn eine solche besteht. Dies gilt sinngemäß für Arbeitsverträge in Wirtschaftsbereichen, in denen es kein kollektivvertraglich oder durch Gesetz oder andere Normen der kollektiven Rechtsgestaltung geregeltes Mindestentgelt gibt, ausgenommen Arbeitnehmer/innen gemäß § 10 Abs. 2 Z 2 Arbeiterkammergesetz 1992, BGBl. Nr. 626/1991. In der Stellenausschreibung ist jenes Entgelt anzugeben, das als Mindestgrundlage für die Arbeitsvertragsverhandlungen zur Vereinbarung des Entgelts dienen soll. Was natürlich vollkommen sinnlos war und ist, hinsichtlich Gleichberechtigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Heute morgen, gesponsert in meiner FB-Timeline. Softwareentwickler (z.B. mit HAK-Abschluss ...) und Grundkenntnissen in MS Office für 1900 Euro im Monat. was erwartest du bei der qualifikation "hak abschluß und office kenntnisse? die person, die den job bekommt geht sicher nicht mit viel weniger als 2k netto nach hause, und damit ist man mit der ausbildung sicher nicht unterbezahlt.. bearbeitet 20. April 2016 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. April 2016 :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Glaubst nicht an einen Zufall? edit: Ein Blick auf die FB Seite und es hat sich erledigt. bearbeitet 20. April 2016 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 20. April 2016 Screenshot_2016-04-20-16-24-15.png :kotz: Schmeckts so scheiße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. April 2016 Glaubst nicht an einen Zufall? edit: Ein Blick auf die FB Seite und es hat sich erledigt. Also ich bin ja der letzte der gleich überall Nazis rummrennen sieht aber das Bild schließt wohl jegliche Zufälle aus, da muss ich mir keine FB Seite anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. April 2016 Ich bleib da lieber bei Eiernockerl mit grünem Salat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. April 2016 Glaubst nicht an einen Zufall? edit: Ein Blick auf die FB Seite und es hat sich erledigt. in diesem Fall eher GB (Gesichtsbuch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. April 2016 Ich bleib da lieber bei Eiernockerl mit grünem Salat. aber immer nur mit einem ei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Screenshot_2016-04-20-16-24-15.png :kotz: https://www.facebook.com/1569933606618476/videos/1742399579371877/ Bevor ich dort mittagessen gehe, lasse ich mich beschneiden. bearbeitet 20. April 2016 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts