iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) 0ok_PS musste lachen bearbeitet 16. November 2015 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. November 2015 Such dir ein Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. November 2015 0ok_PS musste lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) http://derstandard.at/2000025892156/Emoji-ist-nicht-das-Wort-des-Jahres bearbeitet 17. November 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) e: gut, hintergrundstory in dem fall hätt man schon wissen können bearbeitet 17. November 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. November 2015 dass es nach 1287 seiten noch immer user gibt die bilder ohne die dazugehörige story reinstellen is erstaunlich Nicht böse sein, aber wir sind hier in einem Fussball Forum und da sollte es wohl keine User geben, die nicht wissen, worum es bei dem Bild da geht... Deswegen extra für Dich: http://www.spiegel.de/sport/fussball/irland-faehrt-zur-em-nach-frankreich-2-0-gegen-bosnien-herzegowina-a-1063138.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2015 und jetzt postet er einen fehlerhaften link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. November 2015 habs schon editiert. dachte er weint weil er carlsberg trinken muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. November 2015 habs schon editiert. dachte er weint weil er carlsberg trinken muss Musste schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. November 2015 habs schon editiert. dachte er weint weil er carlsberg trinken muss Ich hätts beim ersten Mal aber auch net so interpretiert, is ja nicht so als wird bei jedem Aufstieg hier ein Bild gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. November 2015 und jetzt postet er einen fehlerhaften link Ich dachte ja nicht, dass wirklich jemand drauf klickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 17. November 2015 Ich check trotzdem ned um was es geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. November 2015 Es wäre hier tatsächlich etwas mehr Erklärung von mir notwendig gewesen (sorry @#25). Robbie Keane lässt sich nach der tollen Qualifikation gegen Bosnien gestern in der Kabine trösten. Er ist nicht zum Einsatz gekommen. Ich finde das Bild einfach Klasse! Voller Emotion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. November 2015 Es wäre hier tatsächlich etwas mehr Erklärung von mir notwendig gewesen (sorry @#25). Robbie Keane lässt sich nach der tollen Qualifikation gegen Bosnien gestern in der Kabine trösten. Er ist nicht zum Einsatz gekommen. Ich finde das Bild einfach Klasse! Voller Emotion. "Mist die ganzen Flugmeilen umsonst" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts