pironi V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 bei unserem südlichen nachbarn gibts in diversen shops ganze regale voller hitler bier, diversen NS schnäpsen oä interessant dass es dort anscheinend keinen interessiert Grüße aus Tarvisio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Mai 2015 Probier den 45er, das war ein guter Jahrgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Probier den 45er, das war ein guter Jahrgang. Wäre schon interessant, sich a Zeitl da hinzustellen und schauen, wieviele Leute sowas kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 UNABSTEIGBAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2015 Eigene shirts für den nicht abstieg zu machen ist schon bissl traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 31. Mai 2015 Eigene shirts für den nicht abstieg zu machen ist schon bissl traurig. Stell mir grad vor, wie der Admira Zeugwart diese bis zur Unkenntlichkeit zerschnitten hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 Eigene shirts für den nicht abstieg zu machen ist schon bissl traurig. klassenerhalt ist nunmal auch ein ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Juni 2015 Eigene shirts für den nicht abstieg zu machen ist schon bissl traurig. Da sollte man sich an der Austria ein Beispiel nehmen. Die haben auf solche Shirts verzichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Eigene shirts für den nicht abstieg zu machen ist schon bissl traurig. Die Meisterschaft des kleinen Mannes bearbeitet 1. Juni 2015 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Juni 2015 Die Meisterschaft des kleinen Mannes hat die austria auch welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Juni 2015 hat die austria auch welche?kloa. sollte man den cup gewinnen: die für den cupsieger. sollte man den cup verlieren: freiheit für unsere jungs sez. ausgesperrte mit uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. Juni 2015 hat die austria auch welche? An euren letzten nat. Titel kann ich mich auch nur erinnern weil ich Historiker bin. Hoffe der Atlantik Cup macht euch noch glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Bild des Tages Thread wird zum Derby Thread bearbeitet 1. Juni 2015 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Juni 2015 An euren letzten nat. Titel kann ich mich auch nur erinnern weil ich Historiker bin. Hoffe der Atlantik Cup macht euch noch glücklich Atlantik Cup Ich glaube aber , dass Rapid den Titel des Rekordatlalantikcupsiegers aber mittlerweile an Skenderbreu Korce verloren hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Juni 2015 An euren letzten nat. Titel kann ich mich auch nur erinnern weil ich Historiker bin. Hoffe der Atlantik Cup macht euch noch glücklich Der Neid is a Hund. Holts ihr amal den prestigeträchtigen Atlantic Cup, und dann redma weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts