Recommended Posts

Mostly harmless

Zum Anbeißen.

4243870+_fed4cdba381e584c47f18adde2702e6

Negerbrot-300x109.jpg

Negerbrot-300x109.jpg

Kriegt man das eigentlich noch irgendwo?

@Topic: Wenn wir 11 Wachsalabas aufs Feld stellen reißen wir wahrscheinlich immer noch mehr als mit so mancher Nationalmannschaft der letzten zwei Jahrzehnte. :davinci:

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

@Topic: Wenn wir 11 Wachsalabas aufs Feld stellen reißen wir wahrscheinlich immer noch mehr als mit so mancher Nationalmannschaft der letzten zwei Jahrzehnte. :davinci:

Humor wie ein Ziegelstein, Ich gratuliere...

bearbeitet von Kris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Humor wie ein Ziegelstein, Ich gratulierte...

4243870+_fed4cdba381e584c47f18adde2702e6

Kriegt man das eigentlich noch irgendwo?

guckst du »» http://www.geri.at/wordpress/negerbrot-schokotraum-erdnuss/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

image-794287-galleryV9-bexg.jpg

das nenn ich mal eine Herausforderung für die Feuerwehr - aber das eine Einsatzfahrzeug wird das sicher schaffen!!!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/libyen-gigantisches-feuer-in-oellager-a-1010821.html

Wenn's das gelöscht haben geht das Schiff vor lauter Wasser eh unter. Ziemlich wertloses Unterfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn's das gelöscht haben geht das Schiff vor lauter Wasser eh unter. Ziemlich wertloses Unterfangen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das ist ein Öltank und kein Schiff...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das ist ein Öltank und kein Schiff...

Nachdem von den zwei personen da am bild einer ganz sicher nicht jesus ist und demnach nicht über wasser gehen kann, ist das kein schiff. Wäre auch recht breit dafür. Und das auto, das auf dem wasser steht, wäre auch ein verkaufsschlager.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag