Recommended Posts

Aber vielleicht ist mir nur diese "ich heize weniger, dusche kurz und eben gehe zum Hipstermarkt mit dem Mehrwegglas und trage damit zur Rettung des Planeten bei"-Einstellung einfach zutiefst zuwider.

jup absolut. viel lieber hab ich ja die "ich fahre mit dem suv in der stadt, bade täglich, esse nur bei mcdonalds und co, kaufe nur bei walmart/tesco, amazon, nestle, monsanto und scheisse auf die nachhaltigkeit und verachte alle anderen die ihren kleinen beitrag dafür leisten wollen" menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jup absolut. viel lieber hab ich ja die "ich fahre mit dem suv in der stadt, bade täglich, esse nur bei mcdonalds und co, kaufe nur bei walmart/tesco, amazon, nestle, monsanto und scheisse auf die nachhaltigkeit und verachte alle anderen die ihren kleinen beitrag dafür leisten wollen" menschen.

aber ist halt cooler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Am meisten wundert mich ja: GIRLS ONLY! Wie kann ein so alternativer Text, nur so sexistisch sein. Als Mann fühle ich mich da diskriminiert. Was ist mit meinen Gefühlen? Ich meine, wie soll ich denn bitte lernen Tampons selbst zu wuzeln, wenn ich so ausgeschlossen werde. Muss ich mich erst wieder dem Konsumwahnsinn beugen und mir O.B. kaufen, sobald meine Nase blutet oder sich die Hämoriden wieder bemerkbar machen. Wo ist der Gleichstellungsbeauftragte/die Geleichstellungsbeauftragtin, wenn man ihn/sie mal braucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Am meisten wundert mich ja: GIRLS ONLY! Wie kann ein so alternativer Text, nur so sexistisch sein. Als Mann fühle ich mich da diskriminiert. Was ist mit meinen Gefühlen? Ich meine, wie soll ich denn bitte lernen Tampons selbst zu wuzeln, wenn ich so ausgeschlossen werde. Muss ich mich erst wieder dem Konsumwahnsinn beugen und mir O.B. kaufen, sobald meine Nase blutet oder sich die Hämoriden wieder bemerkbar machen. Wo ist der Gleichstellungsbeauftragte/die Geleichstellungsbeauftragtin, wenn man ihn/sie mal braucht?

Wenns sowas im ASB geben soll, dann bin ich eindeutig fürn Gatrik ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

- Täglich baden: Was spricht dagegen? Wasser haben wir genug.

- SUV: Bis auf den Feinstaub gilt auch, dass das für eine Einzelperson scheißegal ist.

- Rest: selbst schuld, wenn man das macht

- dieser kleiner Beitrag ist nur zur Gewissensberuhigung und völlig sinnfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

- dieser kleiner Beitrag ist nur zur Gewissensberuhigung und völlig sinnfrei.

Oder, es dient nur zur Gewissensberuhigung, dass man sich einredet, dass es bei den anderen nur zur Gewissensberuhigung beiträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Oder, es dient nur zur Gewissensberuhigung, dass man sich einredet, dass es bei den anderen nur zur Gewissensberuhigung beiträgt.

Kann schon sein. Ich denke, dass ich das für mich ausschließen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag