soccerfreak89 Postinho Geschrieben 1. August 2013 ich glaub ja, dass das ein T für Türkei ist.. wär für mich halt logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 1. August 2013 ich glaub ja, dass das ein T für Türkei ist.. wär für mich halt logisch da ist doch eh kein einziger türke auf dem bild oder? k.a. wer der wuschelkopf ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 1. August 2013 ich glaub ja, dass das ein T für Türkei ist.. wär für mich halt logisch Naja, aber der rechte Schwarze macht auch so ein komisches Symbol, was allerdngs nicht wie ein T aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 Des san de Village People vom Bosporus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. August 2013 Des san de Village People vom Bosporus. made my day! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2013 unsympathische tretertruppe, eh wie die austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. August 2013 milfs > gilfs wenns andersrum wär, würd ich mir sorgen machen... gilfs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 1. August 2013 wenns andersrum wär, würd ich mir sorgen machen... gilfs naja wenn eine jetzt z.B mit 36 oder so oma wird und was gleich schaut .. #would 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. August 2013 naja wenn eine jetzt z.B mit 36 oder so oma wird und was gleich schaut .. #would find aber nicht dass das die definition von gilf/milf ist.. oder nennst eine 16 jöhrige mit an kind auch milf? milf is milf, unter 30 geht da mal gar nix mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. August 2013 wenns andersrum wär, würd ich mir sorgen machen... gilfs Beim traxi weiß man das nie so genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 1. August 2013 Des san de Village People vom Bosporus. gibts keinen türkischen user, der aus dem fener-forum die bedeutung des jubels übersetzen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 1. August 2013 gibts keinen türkischen user, der aus dem fener-forum die bedeutung des jubels übersetzen könnte? Typisch Schwabos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 1. August 2013 find aber nicht dass das die definition von gilf/milf ist.. oder nennst eine 16 jöhrige mit an kind auch milf? milf is milf, unter 30 geht da mal gar nix mmn so jetzt suchst ma die definition für eine milf .. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 find aber nicht dass das die definition von gilf/milf ist.. oder nennst eine 16 jöhrige mit an kind auch milf? milf is milf, unter 30 geht da mal gar nix mmn Außerdem muss eine Milf nicht zwingend eine Mutter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts