Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Wobei man schon sagen muss: Wer weiß, ob Fritzl tatsächlich Mörder im tatsächlichen Sinne (auch durch Unterlassen) war - zumindest wurde er dafür angeklagt - weil sonst hätte es dank tollem österreichischen Rechtssystem auch kein Lebenslang gegeben - und ein Geschworenengericht hätte Fritzl zur Not auch wegen Völkermords verurteilt, davon bin ich überzeugt.

Hab die genaue Anklage nimmer im Kopf aber anders hätte man kein lebenslang zusammengekriegt. Und die Öffentlichkeit wäre durchgedreht hätte er nur ein paar Jahre gekriegt. So richtig gepasst hat damals kein Paragraph. Man hat im Nachhinein, wenn ich mich jetzt nicht täusch, irgendwas geändert um solche Fälle rein zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Hast du zufällig auch ein Foto von der ganzen Flagge? Hab das in der Übertragung verpasst

Philippinen (Mutter) - Österreich (Heimat) - Nigeria (Vater)

Oder was meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Philippinen (Mutter) - Österreich (Heimat) - Nigeria (Vater)

Oder was meinst du?

Das ist mir schon klar. Ich will die Flagge sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

BLJZ4EfCIAAFnap.jpg

payback is a bitch

Für viele BVB Spieler hat es mir wirklich leidgetan aber Subotic gönne ich das absolut. Der ist mit Abstand der unsympathischste BVB Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Für viele BVB Spieler hat es mir wirklich leidgetan aber Subotic gönne ich das absolut. Der ist mit Abstand der unsympathischste BVB Spieler.

Stimmt. Aber wie er gestern den einen Querpass vor Ribery (?) von der Linie gekratzt hat - grande!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag