Recommended Posts

ei - klar

Ich weiss ned was an der Fener-Aktion jetzt so toll sein soll. Die leihen sich für ein paar Minuten behinderte Kinder aus um sich ein gutes Image zu verpassen und geben sie dann wieder an jene Leute ab denen eigentlich Respekt gebührt.

najo. für uns in westeuropa mag das so sein, aber die akzeptanz ggü. menschen mit behinderung ist so weit ich weiß nicht so hoch in der türkei. macht schon sinn imho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich weiss ned was an der Fener-Aktion jetzt so toll sein soll. Die leihen sich für ein paar Minuten behinderte Kinder aus um sich ein gutes Image zu verpassen und geben sie dann wieder an jene Leute ab denen eigentlich Respekt gebührt.

Ich nehm mal an, für die Kinder ist es auch ein tolles Erlebnis da mitzuwirken und Zugang zu den Spielern zu bekommen. Respekt haben sich aber, wie du richtig sagst, andere verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

najo. für uns in westeuropa mag das so sein, aber die akzeptanz ggü. menschen mit behinderung ist so weit ich weiß nicht so hoch in der türkei. macht schon sinn imho

da hab ich andere infos... soweit ich weiß ist die akzeptanz dort weit höher als bei uns, allerdings war ich halt selbst noch nie dort..

@respekt:

das passt schon so, denn da gehts darum, diesen menschen einen besonderen Augenblick zu schenken. da wird sicher keiner aufs spielfeld geschickt, der das nicht will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

da hab ich andere infos... soweit ich weiß ist die akzeptanz dort weit höher als bei uns, allerdings war ich halt selbst noch nie dort..

aber zwischen dem relativ westlichen istanbul und der "touristentürkei" und "aufm Dorf" wird halt schon ein unterschied sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag