blue-white ... Geschrieben 11. April 2013 will jetzt nicht unbedingt den passenden Thread suchen - hier ein Video. Ich kann einfach nicht mehr. Ich dachte, ich mach mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 11. April 2013 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. April 2013 ich brunz mich an, oida. der lizard und ich sitz auf da uni... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. April 2013 will jetzt nicht unbedingt den passenden Thread suchen - hier ein Video. Ich kann einfach nicht mehr. Ich dachte, ich mach mich an. Sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 11. April 2013 Sehr genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 11. April 2013 Zu gewollt lustig, wenns mehr ausgespielt und eher unfreiwillig komisch wäre könnts aber ein Brüller sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 11. April 2013 Zu gewollt lustig, wenns mehr ausgespielt und eher unfreiwillig komisch wäre könnts aber ein Brüller sein. nicht mein humor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. April 2013 Nur ein Foto zweier NHL-Profis: Zdeno Chára (2,06m) und Nathan Gerbe (1,65m). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. April 2013 will jetzt nicht unbedingt den passenden Thread suchen - hier ein Video. Ich kann einfach nicht mehr. Ich dachte, ich mach mich an. meiner meinung nach ist dieses video der letzte dreck. in diesen 1:26min hätt ich z.b. die fusseln zwischen meinen zehen herauskratzen können und um etliches mehr spaß dabei gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. April 2013 meiner meinung nach ist dieses video der letzte dreck. in diesen 1:26min hätt ich z.b. die fusseln zwischen meinen zehen herauskratzen können und um etliches mehr spaß dabei gehabt. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2013 finds auch sehr unlustig. aber bitte mehr meinungen dazu, würde mich sehr interessieren wie das asb zu diesem video steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2013 Ist eh fake. Wenn man genau hinsieht, merkt man dass keine Tiere im Video vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. April 2013 Ist eh fake. Wenn man genau hinsieht, merkt man dass keine Tiere im Video vorkommen. ganz ok, gibt lustigeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. April 2013 finds auch sehr unlustig. aber bitte mehr meinungen dazu, würde mich sehr interessieren wie das asb zu diesem video steht. Nunja, ein Video im Bild des Tages Thread ist generell schoneinmal kritisch zu hinterfragen. Weiters mochte ich nicht, dass gleich zu Beginn der Videotitel wiederholt wurde, dann wurde eine Kuh nachgemacht, wobei hier auch Soundeffekte benutzt wurden um die Kuh authentischer darzustellen, dies wurde aber ab dem 2. Tier nicht mehr weiterverfolgt was ich doch ziemlich amateurhaft finde. Weiters gibt es nicht nur eine Situation in der die Person links aus seinem Charakter des ernsthaften Mitessers ausbricht und zu lachen beginnt, damit kann er vielleicht beim "The Walking Dead" Publikum punkten, für mich ist das jedoch eine Katastrophe. Auch die Tatsache, dass die Herren auf Umzugskartons essen und nicht an einem Tisch halte ich für sehr fragwürdig und unrealistisch. Lustige Augenblicken konnten aufgrund dieser Beobachtungen absolut nicht aufkommen. Fazit: Thumbs down! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2013 Ist eh fake. Wenn man genau hinsieht, merkt man dass keine Tiere im Video vorkommen. da find ich deine antwort schon 100 mal lustiger als dieses bescheuert unlustige video!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts