Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. März 2013 Warum? Weil du den Moment verpasst. Bilder gibts in der Presse am nächsten Tag. Versteh auch generell die Leute nicht, die auf Konzerten mim Smartphone filmen. Sowas ist in meinen Augen einfach schwachsinnig. N Foto kann man immer mal machen, aber die machen ja z.T. nichts anderes als aufs depperte Smartphone/Tablet zu starren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) meine hat Schnupfen E: und Schnitzel hats auch kans geben Das ist ja mal die größte Frechheit überhaupt. Hatte gestern eine ähnliche Diskussion mit meiner Holden. F: "I bin jetzt net so in Stimmung." I: "Glaubst i bin am Valentinstag immer in romantischer Stimmung?" F: "Und wo war die heuer?" I: "Schon die Orchidee, die ich dir geschenkt hab, vergessen?" F: "Geh, das hat grad mal 5 Minuten dauert." I: "Glaubst dein Part heute dauer länger?" Epic Win!!!!! bearbeitet 15. März 2013 von gordonstone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. März 2013 und sie hat sich umgedreht und is eingeschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2013 haha "After"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. März 2013 kann dem moritz mal bitte jemand einen internetzugang geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. März 2013 Jetzt wird mir so einiges klar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. März 2013 wenn ich komplett fett bin, lass ich auch immer sie das anvisieren übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. März 2013 Da Patrax dieses Bild gepostet hat, würde es mich nicht wundern wenn er Moritz,14 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. März 2013 Da Patrax dieses Bild gepostet hat, würde es mich nicht wundern wenn er Moritz,14 ist. i need moritz(n) so würde ich es formulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2013 [x] patrax gemeldet wegen pädophilie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 15. März 2013 wenn ich komplett fett bin, lass ich auch immer sie das anvisieren übernehmen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. März 2013 wenn ich komplett fett bin, lass ich auch immer sie das anvisieren übernehmen Und wie ist es so, wenn man was in den After gesteckt bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) wenn ich komplett fett bin, lass ich auch immer sie das anvisieren übernehmen vielleicht wars bei Moritzens umgekehrt und seine Freundin war vollfett und konnte ihm nicht assistieren. deswegen wars ihm ja auch "danach" mega peinlich. bearbeitet 15. März 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts