Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Weil er ein paar Rapidler ärgert? Oder hab ich was verpasst?

Nein, darum gehts nicht. SimonBolivar ärgert auch Rapidler. Der is aber toll.

Aber was gecko abzieht is einfach komplett jenseitig. Postet mit mittlerweile schon 4 (?) verschiedenen Nicks in diversesten Foren (wenns nur SCR und RBS Channel wär, wärs mir ja wurscht) und bringt jedes x-beliebige Thema entweder durch ein Rapidbezogene Postings (was meistens überhaupt nicht zum Thema passt) zum erliegen, oder verzapft sonstigen Schwachsinn. Einfach nur nervig. Und ja, das mit dem Ignorieren is so eine Sache. Ich ignorier nur User, die mir persönlich am Oasch gehen; genau dafür is die Funktion auch da mMn.

Sobalds aber mehr User betrifft, kann man nicht einfach erwarten dass alle Betroffenen die Pappen halten und ihn ignorieren, das funktioniert in so einem großen Forum einfach nicht. Für sowas is eine Sperre da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bp10.jpg

Yayasan Galuh Rehabilitation Center is and impoverished mental health facility based in Bekasi, Indonesia that hosts over 250 patients. Most come from poor families no longer interested in managing their condition, or are unable. Some patients are homeless, deposited after being taken off streets by police. The only medical treatment received is for skin conditions. No assessments, psychotherapy or psychiatric medications is available. Over one third of the patients are shackled in chains. These measures are implemented to those thought to be violent, uncontrollable and dangerous.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag