Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich finde die Brille vom Davids stylischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2012 Das Bild ist älter als du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Oktober 2012 wtf? Bild mir ein, dass das hier vor ein paar Jahren schon mal die Runde gemacht hat. Der Bub dürfte mittlerweile schon einige Platten verkauft und unzählige Bitches gecheckt haben. Ganz zu schweigen von dem ganzen Dope, was er weggepufft hat....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. Oktober 2012 Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass SHFG mit so einer Sichtbehinderung stärker spielt, als z.B. ein Kulovits. Seine Übersicht, wohl seine größte Stärke, geht hier zu 50% verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass SHFG mit so einer Sichtbehinderung stärker spielt, als z.B. ein Kulovits. Seine Übersicht, wohl seine größte Stärke, geht hier zu 50% verloren. Da sich alle Spieler an den neuen Spielstil Rapids anpassen müssen, hat Steffen ein Upgrade erhalten. Er wurde von der Rapid-Forschungsabteilung mit einem Implantat und einer Zieloptik ausgerüstet. Auf Knopfdruck kann Schöttel ihn dann in den Burgstaller-Modus versetzen. bearbeitet 24. Oktober 2012 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2012 ziemlich schlechter fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 24. Oktober 2012 wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Oktober 2012 Auf Knopfdruck kann Schöttel ihn dann in den Burgstaller-Modus versetzen. Brutalofouls in der 93. Minute in einer entschiedenen Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 Brutalofouls in der 93. Minute in einer entschiedenen Partie? Nein, Einschränkungen hat das Upgrade keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 dafuq? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Oktober 2012 story dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 story dazu? gibts keine. steht vor dem fenster meiner arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 25. Oktober 2012 Diese Lok im ACAB-Design hab ich in Salzburg am HBF auch schon gesehen, aber keine Ahnung, was damit bezweckt werden soll.... Vielleicht sinds damit auf der Jagd nach Kupferdieben :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Oktober 2012 Google is a Wahnsinn: Wo ist die Lok: http://werbung.oebb.at/de/Loks/index.jsp Was ist die Lok: http://blog.oebb.at/2011/05/04/polizei-lok-als-zeichen-guter-kooperation/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Oktober 2012 Martin Thür @MartinThuer Genug gegangen. Herbert Scheibner hat keine Beine. RT @stefan_petzner DIE UNBESTECHLICHEN pic.twitter.com/Lu2AXqQC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts