z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2012 Eh nirgends, aber er meinte es, nehme ich halt an. "I hobs eh ned so gmeint", der Klassiker beim Hazeh. Aber selbst wenn er es so gemeint hätte, wär die Aussage falsch. Eh nirgends, aber er meinte es, nehme ich halt an. Aber was ich von FB und Co. halte.. ehschowissen. Laut eigenen Aussagen betreut er die Seite zu 100% selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2012 wahnsinn! es gibt immer noch so viele voiidioten - mir graust. Hab ich mir auch gedacht, der Kolben ghört viel weiter unten angesetzt! Außerdem tut er sich schwer weil er mitn linken Auge über die rechte Hand zielen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Juli 2012 Hab ich mir auch gedacht, der Kolben ghört viel weiter unten angesetzt! Außerdem tut er sich schwer weil er mitn linken Auge über die rechte Hand zielen muss. n1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juli 2012 Hab ich mir auch gedacht, der Kolben ghört viel weiter unten angesetzt! Außerdem tut er sich schwer weil er mitn linken Auge über die rechte Hand zielen muss. der papa wirds schon richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2012 http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/geil-geiler-goetze-id1957045.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Juli 2012 Ein wahres Hammerbild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Juli 2012 und sie schaut nur deppat zu, anstatt dass was sinnvolles macht - frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2012 und sie schaut nur deppat zu, anstatt dass was sinnvolles macht - frauen War auch mein erster Gedanke. Dann hoffen wir für ihn, dass unter Deck was gangen is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juli 2012 Wenn das die deutschen Medien sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juli 2012 Wennst mit der auf nem Boot bist, wäre keine Latte wohl schlimmer, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 10. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juli 2012 fantastisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts