j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2012 der rechte ist definitiv ein weißer hai und kann mir nicht vorstellen, dass die dort babies halten (im verhältnis zur rolltreppe hat der grad mal 1,5 meter u das ist in etwa die größe bei der geburt ;-) ) ja, habs eh schon gesehen, ist ein fake.. habs aber auch nur von einem freund weitergeleitet bekommen mit der info "kaputtes aquarium in kanadischem zoo" im nachhinein eh komplett unmöglich, dass dort haie schwimmen können, nachdem ja das wasser nur paar cm tief ist, was man auch sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 17. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 17. Juni 2012 Wollt ich auch grade posten, find ich weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Juni 2012 story dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2012 story dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) Euro-krise? bearbeitet 17. Juni 2012 von Khorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2012 Classic David. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Juni 2012 Was für ein Volltrottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) Bild is älter, die Prammer hat keine schwarzen Haare mehr. 60 Jahre Republik oder sowas vielleicht... Edit: Bledsinn, Spindelegger is no ned seit 05 dabei und die Schmied wohl a ned usw., doch was aktuelleres... das ist doch shopped oder?! edit: das bild dürfte von der rede am 4.5.2007 zum „gedenktag gegen gewalt und rassismus" sein. glaub nicht dass es echt ist. bearbeitet 18. Juni 2012 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Juni 2012 NALBANDIAN der ur hinige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 18. Juni 2012 Gott sei dank gibt's die tv thek, ich hätte das sonst fix für ein Fake gehalten Peinlich peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2012 Gott sei dank gibt's die tv thek, ich hätte das sonst fix für ein Fake gehalten Peinlich peinlich. Sommer is ... da sprießen die Praktikanten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Juni 2012 oh mein Gott, was für ein Haufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts