Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2012 nazi-befreiung - ja!!! vergewaltigungen und plünderungen - wahre helden! Was für ein Witzkekserl bistn du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 8. Mai 2012 na stimmt, die rotarmisten waren eh helden, die frauen musstest halt verstecken (zeitzeugenbericht) aber sonst warens sicher iO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2012 na stimmt, die rotarmisten waren eh helden, die frauen musstest halt verstecken (zeitzeugenbericht) aber sonst warens sicher iO Was für ein Witzkekserl bistn du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Mai 2012 Der Auslöser dieser Aktion: Lautstarker Protest gegen "Totengedenken" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Mai 2012 na stimmt, die rotarmisten waren eh helden, die frauen musstest halt verstecken (zeitzeugenbericht) aber sonst warens sicher iO Kannst du deinen braunen Müll woanders loswerden? VMA irgendwo im Beisl, aber hier ist keiner an einer Diskussion interessiert, ob die Commies "besser" waren, als die Nazis. Das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 9. Mai 2012 Ist zwar schon vom Montag, aber ich will es den Sportverletzungs-Freaks nicht vorenthalten. Wer findet die Kniescheibe? Für alle anderen, unter dem Spoiler befindet sich Baron Davis von den New York Knicks, dem während eines Spiels die Kniescheibe rausgesprungen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 9. Mai 2012 Ist zwar schon vom Montag, aber ich will es den Sportverletzungs-Freaks nicht vorenthalten. Wer findet die Kniescheibe? Für alle anderen, unter dem Spoiler befindet sich Baron Davis von den New York Knicks, dem während eines Spiels die Kniescheibe rausgesprungen ist. YUCK - schaut sehr schmerzhaft aus, zum Glück mir selber noch nicht passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Mai 2012 warum öffne ich den spoiler!!! argh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Die Schürfverletzungen von Mark Cavendish nach seinem Crash beim Giro, ich packs auch mal in einen Spoiler weils nicht grad appettitlich is. bearbeitet 10. Mai 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. Mai 2012 Die Schürfverletzungen von Mark Cavendish nach seinem Crash beim Giro, ich packs auch mal in einen Spoiler weils nicht grad appettitlich is. na...ja... hätt ich ma jez was wilderes erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. Mai 2012 hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2012 hehe rossana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Mai 2012 Die Schürfverletzungen von Mark Cavendish nach seinem Crash beim Giro, ich packs auch mal in einen Spoiler weils nicht grad appettitlich is. So ein schönes rasiertes Bein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Mai 2012 So ein schönes rasiertes Bein. Tut ja sonst weh, wenn sie die getapte Leitung für das Eigenblutdoping wieder abnehmen müssen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2012 Die Schürfverletzungen von Mark Cavendish nach seinem Crash beim Giro, ich packs auch mal in einen Spoiler weils nicht grad appettitlich is. Schotterausschlag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts