revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2012 ich muss gestehen, ich hab ohne zu denken in die spoiler geklickt...wenn eine warnung kommt, dass da tote hängen, hätt ich nicht draufgeklickt. obwohl man dem "poster" trotzdem mmn keinen vorwurf machen kann. Nur klickt man (bzw ich) einfach in die spoiler rein, oftmals is ja einfach nur ein trollface drinnen. Dann musst aber immer noch auf den Link klicken, das Bild war ja nicht im Spoiler selbst drin Das nächste Mal schreib ich dazu, was es genau ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Mai 2012 ja an hinweis in worten. checkts des nit? Wenns wo 3 Spoiler gibt, wirds an Grund haben, oder? Neugieriger Bub du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. Mai 2012 nein, drei spoiler reichen nicht. und zwar deswegen nicht, weil jeder dodl teilweise 5 spoiler setzt nur um am schluß entweder ein rage-face zu posten oder etwas zwar moralisch verwerfliches, aber für meinen humor, lustiges hineinzustecken. einfach hinschreiben: achtung, grauslich, blutrünsitig oder what ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2012 hat ja eh NSFW gschrieben, oiso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Mai 2012 vielleicht fehlt mir jegliche empathie, aber so schlimm find ich das foto jetzt auch nicht wie hier manche tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 6. Mai 2012 Wenns wo 3 Spoiler gibt, wirds an Grund haben, oder? Neugieriger Bub du! selbst wenn jemand 20 spoiler macht, weiß ich dann nicht um was es ungefähr geht,ob da jetzt ein trollface, das ende eines kinofilms, bzw. ein fallus-bildl dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Mai 2012 vielleicht fehlt mir jegliche empathie, aber so schlimm find ich das foto jetzt auch nicht wie hier manche tun this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2012 selbst wenn jemand 20 spoiler macht, weiß ich dann nicht um was es ungefähr geht,ob da jetzt ein trollface, das ende eines kinofilms, bzw. ein fallus-bildl dabei ist weichei - hoff du schaust nur liebesschnulzen im tv!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. Mai 2012 vielleicht fehlt mir jegliche empathie, aber so schlimm find ich das foto jetzt auch nicht wie hier manche tun dachte ich mir auch gerade. wusste net das wir doch hosenscheisser im ASB haben^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 7. Mai 2012 dachte ich mir auch gerade. wusste net das wir doch hosenscheisser im ASB haben^^ hat halt nix damit zu tun, dass man ein hosenscheisser is. der eine reagiert auf bestimmte sachen eben anders, als der andere. für mich war das bild zwar schon schockierend, aber ebenfalls net irgendwie verstörend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Mai 2012 Ich find das schon schockierend, aber mehr die Tat als das Bild. Hätte ich nur den Text gelesen, wäre meine Reaktion wohl nicht viel anders ausgefallen. Echt heftig was dort abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) nein, drei spoiler reichen nicht. und zwar deswegen nicht, weil jeder dodl teilweise 5 spoiler setzt nur um am schluß entweder ein rage-face zu posten oder etwas zwar moralisch verwerfliches, aber für meinen humor, lustiges hineinzustecken. einfach hinschreiben: achtung, grauslich, blutrünsitig oder what ever dafür dass du das nicht lustig findest, kann ja der revo nix. und stellts euch nicht so an... früher haben wir uns das in der schule reingezogen echt nix für schwache nerven nsfw wirklich nicht http://www.rotten.com bearbeitet 7. Mai 2012 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Mai 2012 ich habe zwar ein wenig angst vor einem repost, aber egal - ich finds toll: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2012 ich habe zwar ein wenig angst vor einem repost, aber egal - ich finds toll: schaut am ersten blick echt geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts