Atonal Postinho Geschrieben 7. März 2012 hakenkreuz nicht gleich sonnerad (oder wie das heisst) ich merks mir immer so: nach links is gut, nach rechts is böse werden in asien aber beide verwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 7. März 2012 und in der signatur darunter gleich der name der abgebildeten mannschaft. hab ich mir auch gedacht ...wenn die dame zur rechten (höhö welch wortspiel) aber daneben dann noch a deutschland-fahne hat (jo is brd, net 3.reich...trotzdem), is des mMn aber scho sehr 'unglücklich'... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. März 2012 ich weiß zwar nicht warum, aber auf den ersten Blick ist es schon ziemlich erschreckend.. Möglicherweise könnte daraus eine riesige internationale Naziwelle entstehen die alle nicht arischen Bürger zerstört... Tatü Tata wo bleib die Nazipolizei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 7. März 2012 So zum Speibn war das Spiel ja gar ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 7. März 2012 So zum Speibn war das Spiel ja gar ned Bei der Szene hab ich gestern auch nur WTF gedacht- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 7. März 2012 werden in asien aber beide verwendet die swastika ist ein uraltes symbol, das meist für die sonne steht. ob nach links oder rechts ausgerichtet, tut nichts zu sache, es wurde immer schon in beiderlei richtungen verwendet (bei den nazis drehte es halt rechts herum). das zeichen ist in weiten teilen asiens auch heute noch gebräuchlich. nicht bloss in indien, man findet es z.b. auch auf jedem japanischen oder koreanischen stadtplan, denn dort wird das zeichen verwendet, um buddhistische tempel zu markieren. So zum Speibn war das Spiel ja gar ned wenn ich an milan denke, wird mir auch zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. März 2012 Ich habe gewusst, dass das hier auftauchen wird. Da hatte wohl jemand schwache Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2012 hakenkreuz nicht gleich sonnerad (oder wie das heisst) ich merks mir immer so: nach links is gut, nach rechts is böse stimmt, aber sonnenrad mit in 2m schrift "nazi" vor dem chor ist mmn auch "böse"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) http://www.theage.com.au/environment/weather/web-wonders-spiders-spin-for-their-lives-as-floodwaters-rise-20120307-1ujov.html :greenoops: bearbeitet 7. März 2012 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. März 2012 http://www.theage.co...0307-1ujov.html :greenoops: Ich gspürs überall am Körper krabbeln .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. März 2012 Die armen Spinnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. März 2012 FLIEEEEEG AUF, AUF UND DAVON KAZAAAAM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. März 2012 Problem: Solution: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 7. März 2012 stimmt, aber sonnenrad mit in 2m schrift "nazi" vor dem chor ist mmn auch "böse"... im besten fall dummheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. März 2012 Ich gspürs überall am Körper krabbeln .... scheiß dich halt an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts